Samstag, 6. Juli 2013

Blue holo!

Hallo Mädels, 
heute hab ich leider nichts besonderes für euch.
Keine ausgefallene Mail Art, sondern einfach nur ein Holo-Lack. Klar, die sind auch besonders, aber eben nichts außergewöhnliches mehr.

Hey girls,
I'm sorry, but today I haven't got anything fancy for you.
No nail art stuff or anything, just a simple swatch for a holo polish.
Okay, sure, they are fancy, just pretty "normal" by now.
Der Lack ist von Layla und heißt Ocean Rush.
Auf den Bildern sehr ihr gut, wie toll er schimmert. Für alle Bilder habe ich Sally Hansen Miracle Cure, 2 Schichten Ocean Rush und eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri benutzt. Dass Holo-Lacke nicht mehr so arg schillern, nachdem ein TopCoat aufgetragen wurde trifft bei den Layla Lacken auf keinen Fall zu!
Beim Auftragen muss man ein bisschen aufpassen, dass man nicht mehrmals über die gleiche Stelle geht, da er sonst ungleichmäßig wird, aber ansonsten ist nichts zu beachten. Die Trockenzeit war genial, kaum war ich mit der einen Hand fertig, waren die ersten Finger auch schon trocken!
Schade war es aber, dass ich nur für ein Bild (unten rechts) wirklich Sonnenlicht hatte :(

This polish is Ocean Rush by Layla.
In the pictures below you can see the effect. It shows all the colours you can imagine. For the pictures I used Sally Hansen Miracle cure, 2 coats of Ocean Rush and Sally Hansen Ista-Dri on top. So for all the people who are too scared to put a top coat on top of a holo polish: Look at the pictures! It still shimmers. Really a lot! So don't be afraid to use a top coat!
The formula was good and the polish was easy to apply, you just need to be careful not to go over the same bits twice. As that will make the polish get bumpy and streaky.
Also it was drying super fast. After finishing one hand, the first fingers were dry already!
It's a shame I only had sunshine for one of the pictures (bottom right), but still I think you can see the effect pretty good.



Habt ihr einen Holo-Lack? Oder haltet ihr von diesem Trend gar nichts?

Have you got a holo polish? Do you even like them?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Also ist der Holo-Lack einfach nur ein glitzerlack, oder ist der auch so Blau? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie auf den Fotos. Er ist blau aber da sind gaaaaanz viele kleine Holo-Partikelchen drin und wenn dann Licht oder die Sonne draufscheinen kommt der Effekt richtig gut raus und es schimmert in allen möglichen Farben. Die Base vom Lack ist aber blau.
      Beantwortet das deine Frage? :)

      Löschen
    2. Ja, das beantwortet meine Frage! :)
      Danke, welch ein toler Lack!

      Löschen
  2. Ich mag Hololacke supergern - und dieser sieht ja wohl mal besonders schön aus!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Und Du hast jetzt auch eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch wirklich toll, und frage mich, warum ich nicht schon vorher einen hatte :D

      Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast und ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. Wenn du Anregungen oder Kritik hast, kannst du das alles gern loswerden :)

      Liebe Grüße :)
      Quietschie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...