Samstag, 29. Juni 2013

Take a look at: Leia's Lesekiste

Hallo Mädels!
Endlich ist es wieder Wochenende!
Heute gibt es mal einen etwas anderen Post zu einer Mani.
Die Namensfindung für Posts fällt mir manchmal super leicht, manchmal dauert es aber auch ewig. Und manchmal fällt mir gar nichts ein.
So war es auch bei der Mani für diesen Post und deshalb habe ich eine Freundin (Katha) gefragt was sie denkt.
Wie haben ein bisschen diskutiert und dann hat sie gesagt "Also, ich finde ja, dass es echt gut zu meinem Blog passt. Der ist auch rot und es gibt auch Fächer!" Daraufhin hab ich mir also überlegt diese Mani ihrem BLOG: Leia's Lesekiste zu widmen.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! Ihr Blog ist noch ziemlich jung aber definitiv lesenswert!

Hey girls!
Finally it's weekend again!
Today I've got a different post for you.
Usually finding names is pretty easy for me. But sometimes it's taking me ages to come up with a good name. And sometimes I don't have any ideas at all.
That's what happened with that design and so I talked to a friend (Katha).
After discussing a few names she said: "You know, actually it really matches my blog. It's red and it's got some fans, too."
So now, this mani is dedicated to her BLOG: Leia's Lesekiste.
 You should head over there and take a look. Because even though it's still very young it's definitely worth being read!




So, hier noch schnell die Liste mit Lacken und Co. :

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten OPI The Colour of Minnie
- BM-215
- Barry M Silver Foil
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri


So now here's the polishes and stuff:

I used:
- 1 coat Sally Hansen Miracle Cure
- 2 coats OPI The Colour of Minnie
- BM-215
- Barry M Silver Foil
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri

Wie gefällt euch das Design? Und wie gefällt euch der BLOG: Leia's Lesekiste

How do you like it? Also let me know how you like the BLOG: Leia's Lesekiste in the comments if you want to!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Schönes Rot und schönes Muster. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Rot ist aus der Minnie Couture Collection von OPI und hat mich schon auf den ersten Bildern überzeugt :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...