Montag, 14. Juli 2014

Models Own Valerian


Hallihallo!
Wie geht es euch? 
Heute habe ich mal wieder eine Swatch für euch - von einem Lack, den ich aus London mitgebracht habe.

Hello!
How are you doing?
Today I want to show you a lovely nail polish I brought from London.


Er heißt 'Valerian' und ist von Models Own. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten mit Unter- und Überlack. 
Eigentlich trocknet er leich rau auf, was ich an sich auch sehr schön finde, aber ich mag es dann doch lieber glatt und glänzend. Eine Schicht eines guten Top-Coats sollte euch ausreichen, aber im Zweifelsfall könnt ihr einfach noch eine zweite auftragen!

It is called 'Valerian' from Models Own. In These pictures I'm wearing a basecoat, two coats of 'Valerian' and a topcoat.  
It does dry up slightly rough, but you can smooth it out easily with a topcoat. If you feel like it you can always apply two coats to make it even glossier.


'Valerian' ist eine Art Nelly-Lack, deckt aber mit zwei Schichten komplett. Mir gefällt die Farbe genauso gut wie der Glitter, der durchschimmert.

So this it kind of a jelly polish, but it is opaque with two coats. It has a stunning colour, and the glitter just looks amazing.


Habt ihr Lacke von Models Own? Welcher ist euer liebster?

Have you got any Models Own nail polishes? Which one is your favourite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...