Montag, 21. Juli 2014

Misslyn Orbit

Hallo ihr Hübschen!
Es gibt endlich mal wieder eine tolle LE von Misslyn. 
Die letzten Kollektionen haben mich nie so wirklich angesprochen, oder es gab günstigerer Varianten der Lacke, die genau so aussahen. Hier kommt also ein Lack aus einer sehr ansprechenden, aktuellen Limited Edition...

Hello Beauties!
How are you all doing? 
Finally Misslyn has a new limited edition that I like! Usually I just ignore their special collection because they are either boring, or you can get the same colours and finishes for less than half of the price. But now they have their summer collection...



Heute zeige ich euch 'Orbit', der übrigens nicht der einzige Lack aus der Sommer-Kollektion war, der mir gefallen hat. Aber der einzige, den ich am Ende gekauft habe :D 

Today I want to show you 'Orbit', which was not the only polish that looked foot to me, but the only one I got in the end :D


Ich habe hier eine Schicht 'Orbit' über einer Schicht 'Black for Gold' von Catrice. Der Lack schimmert toll in grün, blau und sogar leicht violett, je nachdem wie das Licht fällt. Ein wirklich toller Lack, der allein aber sehr sheer ist.

I applied one coat over 'Black for Gold' by Catrice. The polish itself is very sheer. Combined with black it looks green, and blue and - depending on the light - even a bit purple. 


Habt ihr die Sommerkollektion schon gesichtet? Wie gefallen euch die Lacke?

Have you seen the summer collection already? How do you like the polishes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...