Sonntag, 16. Februar 2014

Kiko: Techno Black

Hey ihr Lieben!
Geht es euch allen gut?
In letzter Zeit sind wirklich viele neue Lacke bei mir eingetrudelt und die möchte ich euch natürlich auch nach und nach zeigen.
Der heutige Lack ist von Kiko und heißt "Techno Black".

Hey ladies!
I hope you're all well!
There have been lots of new nail polishes recently and I want to show them to you - one after the other. 
So today I have got a swatch of Kiko's "Techno Black".

Techno Black ist ein schöner schwarzer Lack mit vielen holographischen Partikeln. Er deckt mit zwei großzügigen oder drei dünnen Schichten und trocknet leicht rau an. Mit einer Schicht Topcoat ist die Oberfläche aber gleich wieder super glatt und glänzend.

Techno Black is a really nice black polish with lots of holographic pigments. It is opaque with two thick or three thin coats. It doesn't dry very smooth or glossy, but with a thin layer of top coat you should be able to fix that easily.


Die Digital Editions Lacke gab es zu einem Normalpreis von 4.90€. Ich habe meinen im Säle für 2.40€ bekommen. Ein toller Preis für einen, wie ich finde, wirklich tollen Lack.
Ich bin sehr froh ihn zu haben und möchte unbedingt noch das eine oder andere Design damit ausprobieren.

I found the Digital Editions polishes on www.kikocosmetics.de. They usually are 4.90€ but I got mine from the sale for 2.40€. I think that is a great price for a lovely polish. 
I really like it and I do want to try some more designs soon!


Habt ihr einen der Digital Editions Lacke?

Have you got any of the Digital Editions polishes?

6 Kommentare:

  1. Wirklich hübsch :) erinnerte mich im ersten Moment an den schwarzen flormar GL10, wenn man sie direkt nebeneinander hält, unterscheiden sie sich wahrscheinlich doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Flomar kenne ich gar nicht. Den sollte ich mir wohl mal genauer anschauen ;)
      Mir gefällt er auch einfach total gut ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hay der sieht richtig toll aus <3 aber irgendwie finde ich den bei Kiko nicht auf der Homepage kannst du mir nochmal nen genaueren Link geben.
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia,
      ich hab grad selbst nochmal geschaut, aber sie müssen wohl schon ausverkauft sein :( Ich konnte ihn auch nicht mehr finden. Aber schau doch mal bei eBay, da bekommst du sicher noch einen ;)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
    2. OK danke das du noch einmal nachgeschaut hast und ich doch nciht ganz blind bin :D
      Ich versuch mal mein Glück.
      lg und schönen Sonntag noch!
      lg Pia

      Löschen
    3. Haha, gern :D Und nein, du bist nicht blind :D Das kommt halt davon wenn man einen Post einfach schreibt und nicht nochmal alles kontrolliert :D
      Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du noch einen bekommst ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...