Samstag, 15. Februar 2014

[NailNews #02] ... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Guten Morgen zusammen!
Nadines Blumen leben noch, obwohl ein Exemplar etwas kläglich aus der Wäsche guckt. Ich hoffe, mit einem Schluck Wasser auf den Füßen berappelt sie sich bald wieder. Ansonsten ist auch alles beim Rechten und ich habe den Abstecher Donnerstag genutzt um mir nun einen Nagellack zu borgen. Leichter gesagt als getan, denn ihre Auswahl ist wirklich erschlagend! Ich konnte mich kaum entscheiden, aber ich werde nächste Woche wieder runter gehen um die Wohnung für hohen Besuch vorzuwärmen, dann fällt mir die Wahl hoffentlich leichter. 

Diese Woche fiel meine Entscheidung auf einen der Marke models own und zwar speziell der Lack namens "143 Northern Lights". Er zog mich mit seinen funkelnden Holograpic Partikeln einfach magisch an und nun bewege ich immer wieder gern meine Finger um es glitzern zu sehen. Der Lack ist toll und obwohl ich anfangs dachte, er wäre fast ein Sandlack mit seiner leicht rauen Oberfläche, habe ich ihn mit zwei dicken Schichten Klarlack zum glänzen gebracht! 

Wie gefällt euch meine Wahl? 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 
Anna

Good morning in the morning! 
Today I want to show you one of Nadine's polishes I tried a few days ago. But at first: Her plants are still alive! Well, one of them looks a little bit weak, but I hope it grows up again. 

In the picture you see the polish of my choice for this week: models own - 143 Northern Lights. I love it! This holographic effect is magical! I often move my fingers only to see the sparkle shining. 

So, be excited, which nail polish I'll choose next week!
See you then, have a nice weekend!
Anna

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, da hat Anna sich einen richtig tollen Lack rausgesucht. Ich werde den wohl auch demnächst mal wieder lackieren müssen ;)

      Löschen
    2. Jaaaa *-* finde ich auch, Nadine meinte, sie hat so einen noch in grau, den muss ich auch unbedingt mal finden und testen :)

      Löschen
  2. woooow was ist das denn :O?
    megaaaaaaaa! bitte meeehr bilder :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wundervoller Lack von Models Own. Jetzt wo ich ihn bei Anna so sehe, stelle ich fest, dass ich ihn ganz schön vernachlässigt habe. Der wird sicher bald mal wieder lackiert - oder sein grauer Bruder - und dann gibt es auch ein paar mehr Bilder ;)

      Löschen
    2. Das nächste mal mache ich mal mehr Aufnahmen (:

      Löschen
  3. Oh woooow! Das funkelt ja wundervoll! Echt toller Lack! :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich plane deswegen schon fast einen Wochenendtripp nach London :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...