Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Einen frohen Mittwoch euch allen :D
Die Hälfte der Woche ist schon fast geschafft. Das finde ich sogar ein bisschen schade, denn damit sind schon fast 3 Tage meines Urlaubs vorbei. 
Nichtsdestotrotz ist es heute wieder Zeit euch einen Lack aus meiner Sammlung zu zeigen.

Happy hump-day girls!
I'm enjoying my time at home right now, but still I want to show you one of my polishes as it is wednesday today!


Erst letzte Woche habe ich euch einen Lack von Models Own gezeigt und auch heute werdet ihr wieder einen davon zu sehen bekommen. Die Farbe dieser Woche ist "olivgrün" und nachdem ich schon in der letzten Runde den einzigen meiner zwei annähernd olivfarbenen Lacke gezeigt habe, gibt es heute den zweiten.  

Last week you have already seen one of my Models Own nail polishes, but there will be another one today. Last time, when we had olive as colour of choice I showed you one of my two polished that are close to this colour. So here's the other one today.



Dieses Schätzchen heißt "Golden Green" und schimmert wunderschön von grün bis gold. Ich habe 2 Schichten und eine Schicht Topcoat aufgetragen. Ich glaube, dass er über schwarz noch stärker changieren würde und glaube, dass ich das dringend mal testen muss. Auch dieser schöne Lack gehört zur Beetlejuice Kollektion, genau wie der Lack der letzten Woche.

This lovely polish is called Golden Green and it changes colour from green to gold depending on the light. For the pictures I applied two coats and a topcoat. But I do think that it would look really great on top of a black base. I should try that soon! By the way, this polish belongs to the Beetlejuice Collection, too, just like the one last week.


Der Lack war sehr einfach aufzutragen, auch wenn ich an einem Finger Probleme mit Bläschen hatte. Er deckt auch super, wie ihr sehen könnt und ist kaum streifig gewesen. Damit hätte ich ja doch irgendwie gerechnet. Die Trockenzeit war super und auch mit der Haltbarkeit bin ich völlig zufrieden.

This polish was super easy to apply, dried very fast and it didn't get stripy at all, even though I thought that would happen. I did have some issues with bubbles coming up on one of the nails, but that was okay. Also it is super opaque, so two thin coats are definitely enough. 


Wie gefällt euch der Lack? 
Für nächste Woche haben sich Lena und Cyw gelb ausgesucht. Ohje, ich bin gespannt, was das so wird :D

How do you like this polish?
For next week  Lena and Cyw chose yellow… Well, let's see what will happen :D


Kommentare:

  1. Wow, bei dir ist er so schön knallig! :) Wirklich toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht echt etwas knalliger aus als bei dir ;) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lack finde ich richtig super! :)

    Ich glaube, du hast da einen Link verwechselt. Der, der eigentlich zu deinem Beitrag zu Olivgrün von letztem Jahr führen soll. Dort kommt man auf einen roten Kiko-Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Ida. Ich hab das gleich geändert. Da hat sich der falsche Link eingeschlichen ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Uh ein hübsches Schätzchen hast du da :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt mir irgendwie so bekannt vor :P Und ich finde ihn superschön - der Goldanteil kommt bei dir so richtig gut raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön ;) Und in echt sogar noch goldener ;)

      Löschen
  5. Wunderschön! Und schon wieder ein Lackzwilling heute :-) Die Beetlejuice Collection wollte ich auch haben... hatte ich schon fast wieder vergessen, nu will ich sie wieder >< :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab dieses Mal ja einige Lackzwillinge ;)
      Und die Beetlejuice Collection ist einfach toll ;)
      Mit der machst du definitiv nichts falsch ;)

      Löschen
  6. Das ist so ein cooles knalliges oliv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich find es dadurch sehr angenehm zu tragen ;)

      Löschen
  7. was für ein lack :O!!!
    wahnsinnig wahnsinnig toooll :) mega mega mega :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...