Samstag, 19. April 2014

Giveaway Time!

Hallihallo ihr Lieben!
Am 19. Mai 2013 ging der erste Post auf diesem Blog online.
Bis der Blog ein Jahr alt wird ist also noch einen Monat Zeit.
Diesen einen Monat möchte ich für eine Verlosung nutzen - ihr sollt die Gelegenheit bekommen, etwas zu gewinnen! 
Das hier ist also eine Mischung aus Geburtstagsgewinnspiel und ein Gewinnspiel anlässlich der 50 Leser via GFC.

Wenn ihr wissen möchtet, was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, geht es hier weiter:

Hello everyone!
I uploaded the first post for this blog on the 19th May 2013. So that's one month to go until it will be one year!
And this month shall be you chance to win a few things!
 So this is kind of a mix between a birthday giveaway and a giveaway thanks to my 50 Followers via GFC.

If you want to know what you can win and how you can take part, keep reading here:


Zu gewinnen gibt es drei Sets:

There are three sets to win:


Set 1 besteht aus (von links nach rechts): Essence "Cool Breeze", Butter London "Fiddlesticks", einen schnelltrocknenden Überlack von Lacura und dem Essence "Super, Man!"

So this is Set 1 (left to right): Essence "Cool Breeze", Butter London "Fiddlesticks", a fast-drying top coat by Lacura and Essence "Super, Man!"


Das ist Set 2: Essence "Let it snow", Catrice "Chromeo and Julia", Essence Nail Fashion Sticker "Sold out in NY" und der Pinsel aus der Bloom Me Up LE "Chaising Lacy".

Here's Set 2: Essence "Let it snow", Catrice "Chromeo and Julia", Essence Nail Fashion Sticker "Sold out in NY" and the brush from the Bloom Me Up LE "Chaising Lacy".


Set 3 besteht aus: "Lovely Lavender" Kabuki aus der Essence Bloom Me Up LE, "Glowing in the dark - Club Coat" von Essence, P2 "Keep in Touch" und die Metal Glam Nail Sticker "Silver Star" von Essence.

Set 3 contains: "Lovely Lavender" Kabuki from the Essence Bloom Me Up LE, "Glowing in the dark - Club Coat" by Essence, P2 "Keep in Touch"and the Metal Glam Nail Sticker "Silver Star" by Essence.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
- Das Gewinnspiel startet am Samstag, 19.04.2014 um 9:00 Uhr und endet am Montag, 19.05.2014 um 21:00.
- Du bist Leser dieses Blogs via GFC, Bloglovin oder Blogconnect.
- Du schreibst mir einen Kommentar in dem du erwähnst wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist, welcher dein liebster Post ist und was du dir in Zukunft wünschst (also was du mehr bzw. weniger sehen möchtest oder was sich ändern soll), über welches der Sets du dich am meisten freuen würdest.
- Um im Gewinnfall schneller benachrichtigt zu werden, könnt ihr mir gern eine e-Mail-Adresse hinterlassen. Ansonsten wird der Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben. Nach 7 Tagen ohne eine Antwort wird neu ausgelost.
- Nur eine Teilnahme pro Person! Bei Mehrfachteilnahme wirst Du vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Kein Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns.
- Du bist mindestens 18 Jahre. Ansonsten benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten für die Herausgabe der Postanschrift.
- Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Here are the terms and conditions:
- The giveaway starts Saturday, 19.04.2014, 9 am and ends Monday, 19.05.2014, 9 pm.
- You follow this blog via GFC, Bloglovin or Blogconnect.
- You write a comment, telling me how you found my blog, which post you like best and what you think should change in the future. Also tell me which of the sets you would like to win.
- To be notified faster in case you win, you can leave me your eMail. Otherwise the winner will be up o the blog. You will then have 7 days to respond or a new winner will be drawn.
- Only one entry per person. If you try to enter more then once you will be disqualified.
- The giveaway is open for Germany, Austria and Switzerland.
- You must be 18 years or older.
- Three winners will be selected randomly

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr Werbung macht, das ist aber keine Pflicht ;) 

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück! :)

It would be amazing if you would share this giveaway, but you don't have to ;)

And now: good luck to everyone!


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :)
    Zum Geburtstag soll man ja nicht im Voraus gratulieren, das mach ich wenns soweit ist... :D

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Wie genau ich deinen Blog gefunden habe, weiß ich grad nicht mehr, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, ich habe dein Avatar in der Follower-Anzeige irgendeines anderen Blogs gesehen, dachte das sieht interessant aus, und bin hier gelandet. Oder, ich bin über Lacke in Farbe und bunt! hier reingestolpert. :)
    Die LiFub-Posts sind auch die, die ich mir am öftesten ansehe, weil ich eben selbst die Aktion mitmache und mir immer gern die Lacke der anderen ansehe.
    Mein liebster Beitrag war daher der, wo du Rain Forest Canopy gezeigt hast: http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/12/lacke-in-farbe-und-bunt_25.html

    Mir gefällt dein Blog im Ganzen gut, so wie er ist. Es ist auch spontan der einzige Blog außer meinem eigenen, der mir einfällt, wo ich schon mal Lac Attack gesehen habe. :)

    Meine Mailaddy ist lacknroll.blog@googlemail.com

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und hoffe auf noch viele tolle Beiträge! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shirley!
      Danke für deine Glückwünsche! Ja, zu Geburtstagen soll man ja nicht im Voraus gratulieren, aber das ist ja nicht mehr lange hin :P
      Bei LiFub hab ich leider schon länger nicht mehr mitgemacht. Entweder hat es die Zeit nicht zugelassen oder ich habe nicht die richtige Farbe gehabt. Da muss ich unbedingt mal wieder einen Beitrag verfassen.
      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst ;)
      Oh, und LacAttack ist einfach ein Muss. Anastasia macht so tolle Lacke ;)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Haay =)

    Wow die Sets sind der Hammer! Am liebsten hätte ich Set 3, da ich den Kabuki nirgendwo mehr bekommen habe und der club coat auch super aussieht.

    Ich hab dich damals über deinen Buchblog gefunden :D und haben uns ja auch auf der Messe kennen gelernt =)
    Ändern würde ich nicht sehr viel. Ich mag deine Designs total gerne und bin immer neidisch, dass du das so toll hin bekommst.
    Mein liebster Post war der Kiko Lack: http://another-polish-blog.blogspot.de/2014/03/swatch-kiko-gothic-purple.html auch wenn ich ihn nicht mehr bekommen hab *g*

    So ich hoffe ich hab jetzt alle Sachen erfüllt *grübel*

    lg Pia
    pichen1992[@]googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia :)
      Ich freue mich, dass dir die Sets gefallen ;)
      Danke, du bist echt lieb :D Ich freu mich auch immer, wenn meine Designs so werden, wie ich mir das vorstelle :D Das ist manchmal gar nicht so leicht :P
      Ja, ich glaub du hast an alles gedacht ;)
      Ich wünsch dir viel Glück!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu ich mag auch gerne mitmachen, auch wenn ich ganz neu auf deinen Blog gestolpert bin ^^ Folgen tu ich übrigens via GFC =)

    Hierhergefunden habe ich über deinen anderen Blog und deine Gewinnspielwerbung =) Daher kann ich leider auch noch nicht sagen, welcher mein liebster Beitrag ist und was ich gerne mehr sehen möchte etc, da ich mich erstmal einfinden muss =/

    Am meisten freuen würde ich mich über Set 2, vorrangig wegen des Pinsels <3

    Gratuliert wird, wenn es soweit ist ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 52 Lesern :)
    Ich folge dir via GFC :}
    Ich habe deinen Blog durch deinen Bücherblog kennengelernt :)
    Mir hat dieser Post sehr gehfallen ttp://another-polish-blog.blogspot.de/2013/06/tutorial-newspaper-nails.html
    Ehm.. Was ich mir mehr wünsche..
    da gibt es nix :D
    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge per Facebook (Christina horn) und habe eben durch Zufall den Blog entdeckt! Um einen favorit zu haben muss ich mir den blog erstmal näher anschauen!

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich weiß noch ziemlich gut wie ich auf deinen Blog kam. Birgit ist damalsn auf die Idee gekommen unsere neue Azubine zu googeln. Tja, das hier war das Ergebnis :D

    Ich mag am liebsten die Naggellack-Vorstellungen, wo ich dann immer denke "OMG! Den muss ich auch haben": Doch da manche erst dann kommen, wenn die LE nicht mehr erhältlich ist, wie zb dieser tolle Lack aus Set 2, wäre es toll, wenn diese zeitnah erscheinen, damit ich wirklich noch eine Chance habe, den auch zu kaufen x)

    Ich bewerbe mich für Set 2 :)
    Meine Kontaktdaten hast du ja ;P
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ouhh ich will auch noch :3
    Also wie bin ich auf den Blog aufmerksam geworden? Ich glaub du weißt es selbst, aber ich erzähl trotzdem... Alles begann als ich an einem stürmischen... oke das holt zu weit aus x'D
    Dank Anka durfte ich dich kennenlernen und dank dir durfte ich deine Blogs kennenlernen. :) Ich mag vor allem deine Tutorials und hab mich schon oft bei dir inspirieren lassen. :)

    Muss ich ein bestimmtes Set angeben das ich gewinnen will? Wenn ja, dann nehm ich Set 1. Ansonsten halt alle. :D

    Ganz viel Liebe
    deine Theresa

    P.S.: Meine Mailadresse fairytale-read-me@online.de... Oder facebook halt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Süße,

    wir kennen uns doch schon seit den ersten Bloggertreffen in Stuttgart und ich bin immer noch so glücklich, das wir uns gefunden haben!
    Du und deine Mädels seit es doch Schuld das ich jetzt auch Nagellack benutze und so kenne ich doch auch deinen Blog! Der übrigens sehr schön ist ... :-)
    Ich mag alle Berichte die mit Essie zu tun haben und mit normalen Farben ohne Glitter!! Und wünsche mir noch mehr Essie :-)
    Also welches Set ist mir eigentlich egal, sie sind alle großartig ...
    Mach weiter so und ich drück dich ganz fest
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine süße. ;)
    Na dann mach ich auch mal noch mit.
    Wie ich dir folge weißt du ja, auch wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Da dran bist nur du schuld. ;)

    Mir haben immer deine wie-bekomme-ich-doofie-das-auch-hin-posts immer total gut gefallen. Davon gerne mehr.
    Mach weiter wie bisher. ;)

    Ich finde set 2 am schönsten.
    Deine Katha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...