Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Hallo Mädels,
der heutige Post für Lacke in Farbe und bunt wird sich relativ kurz halten. Dafür wird es die Tage mal ein kleines Update zu meiner Zeit hier in Landsberg geben ;)

Als Farbe für heute haben sich Lena und Cyw Bordeaux ausgesucht. Darauf habe ich mich auch eigentlich sehr gefreut… Naja, eigentlich. Und dann kann die Frage "Welchen Lack nehme ich nur"? Letztes Mal habe ich euch ja schon die Leading Lady gezeigt. Deshalb wollte ich eigentlich heute den Toggle to the Top nehmen. Aber zum einen hab ich euch den ja erst vor kurzem gezeigt und zum anderen werden sicher noch viele andere Mädels vorstellen. Also hab ich weiter durch meine Lacke gekramt und dieses Schätzchen hier ausgegraben:

Hey Ladies!
todays post will probably be pretty short. But therefore I will try to get you updated on my stay in Landsberg soon!

For today Lena and Cyw chose bordeaux. At first I was super excited. But then it got super tricky. Which colour would I be using? Last time for bordeaux I showed you Leading Lady by Essie, so for today I first wanted to show you Toggle to the Top. But you have seen it already and I thought more of the girls would be wearing it for today. That really gave me a hard time. But rummaging through my stash found me this little gem:



Ich werde demnächst mal einen Dupe-Test machen, denn der "The Answer is Love" scheint mir sehr stark nach "Belle of the Ball" zu kommen. Leider ließ sich das Bordeaux mit der Kamera nicht gut einfangen, aber er ist im Tageslicht ein richtig schön dunkles Rot und schimmert wundervoll :)

 I am going to do a dupe-test on "The Answer is love" and "Belle of the Ball" soon, because they seem to be very close. I couldn't really capture the bordeaux with my camera, but seeing it in daylight it just amazing. It is such a lovely dark red that shimmers extremely.


Leider ist die Haltbarkeit bei diesem Lack nicht so klasse. Davon war ich wirklich enttäuscht. Er deckt super, schon nach einer Schicht komplett und trocknet auch sehr flott, blieb aber gerade einmal einen Tag auf den Nägeln. Danach konnte ich ihn komplett abziehen und musste ihn deshalb am Morgen vor der Arbeit noch schnell ablackieren. Schade eigentlich, vor allem weil die Anny-Lacke nicht gerade günstig sind. Ihr bekommt diesen Lack unter anderem bei Douglas für ca. 9.50€.

But as much as I like the look of it, the polish itself is not staying on my nails any longer than 12 hours without peeling off completely. That really disappointed me. It is extremely opaque, so even one coat is enough to wear and it does dry super quick, but it just doesn't stay on my nails. So before I went to work the next morning I had to take it off again - how annoying!
It really is a shame, because the polish looks super good and isn't even one of the cheapest. You can find it at Douglas or online for about 9.50€ per bottle.


Damit es noch ein bisschen spannender auf den Nägeln zugeht habe ich noch mit einer PUEEN-Plate und dem Barry M Gold Foil dieses schöne Muster auf die Nägel gestempelt.
Übrigens habe ich auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger eine dünne Schicht des Lackes mit Nagellackentferner abgenommen (ursprünglich nur, weil das Stamping schief gelaufen ist :D ) und habe dabei festgestellt, dass der Lack noch viel stärker schimmert. Aber auch davon werde ich für euch noch mal ordentliche Bilder machen ;)

Tja, jetzt ist der Post wohl doch etwas länger geworden :D

To make it a bit more exciting I used my PUEEN-plates and did some stamping.
With Barry M Gold Foil I stamped this super cute pattern on each of my nails.
Oh, and by the way on my index finger and my pinkie I took of a thin coat of nail polish (because I messed up my stamping :P ) and there you can see the nail polish shimmering in a lovely dark red. 
But no worries, I'll take some better pictures of that as well!

Well, now this post didn't end up just as short as I thought it would...


Habt ihr auch einen der Anny-Lacke? Wie zufrieden seid ihr mit der Haltbarkeit?

Have you got any of the Anny polishes? Do they stay on your nails well?

Kommentare:

  1. Wunderschön .. jetzt ist es dann bald an der Zeit, mir ein paar ANNY-Lacke anzuschaffen (jaaaa, ich hab wirklich noch keinen Einzigen) .. wurde jetzt schon ein paar Mal angefixt und das wäre wieder so ein Lack, der in die Kategorie "möcht ich haben" fallen würde :)
    Auch dein Stamping find ich toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so wunderschön düster :) toller lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, den hab' ich auch! Der war mir aber für Bordeaux ein bisschen zu dunkel - allerdings wirklich ein HAMMERLACK!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig geheimnisvoll sieht er aus. Gefällt mir super gut! :)
    Das mit der Haltbarkeit ist natürlich doof. :/
    Ich habe vier Minis von Annie und die sind eigentlich soweit okay von der Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, schöne Farbe! Ich besitze einen Lack von Anny, habe ihn aber bisher noch nicht lackiert. Für die Preise erwarte ich schon gute Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt ein Wahnsinnslack! Dieser Schimmer, der in der Flasche so gut zu erahnen ist, irre! Aber krass, dass du ihn abziehen konntest Oo Da war nicht zufällig Peel Off Basecoat drunter? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer hat mich auch gleich für sich eingenommen :D Und nein, da war kein Peel-Off Basecoat drunter. Einfach ein ganz normaler Unterlack :( Finde ich wirklich schade ;( Dabei habe ich sonst nur gute Erfahrungen gemacht :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...