Donnerstag, 23. Mai 2013

Any Colour You Like

Halli hallo :)
Jetzt habe ich euch so viel von den neuen Stempelplatten vorgeschwärmt, da musste ich einfach noch einen Post dazu machen.
Als Grundierung habe ich 'Metal Rush' Purple Reign von Rimmel benutzt.
Die Metal Rush Lacke wechseln je nach Perspektive ihre Farbe und Purple Reign geht von einem sehr dunklen über ein helles lila bis ins orange-goldene. Ich finde die Farben sehr schön und auch das Auftragen ist mir leicht gefallen.
Der Lack ist nicht zu flüssig und lässt sich mit dem doch recht breiten Pinsel gut auftragen. Außerdem deckt er mit 2 Schichten sehr gut. Auf diesen Bildern habe ich 2 Schichten aufgetragen:

vor dem Stempeln... 
So, und da mir einfach lila (wenn auch changierend) einfach zu langweilig ist und ich ja meine Stempelplatten ausprobieren wollte, habe ich noch ein bisschen mehr Gold auf meine Nägel gemacht :D
Zum Stempeln habe ich den Barry M Gold Foil Effects Lack und die Platte BM-210 von Bundle Monster benutzt.
Außerdem habe ich ein kleines Stempelset von essence (welches ich schon eine ganze Weile habe) verwendet. Statt des Schabers habe ich aber eine Karte aus meiner Geldbörse benutzt. (Das geht allerdings nur solange gut, wie ihr nicht die Kredit- und Geldkarten benutzt :D )
Ein Tutorial zum Stempeln folgt bald, aber hier erst einmal das Ergebnis.
... und nach dem Stempeln

Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten Rimmel Purple Reign
- Platte BM-210
- Barry M Gold Foil Effects
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri



Ein bisschen üben muss ich das Stempeln noch, aber mir gefällt es schon ganz gut! Und besser als die ersten Versuche ist es auf jeden Fall! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :)
    Freue mich schon auf das Tutorial

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch ganz gut. Ich hatte es vorher schonmal versucht, aber das konnte ich niemandem zumuten :)
      Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ein sehr schönes design geworden :)
    mit stampen kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden, bzw es funktioniert nicht so wie ich möchte :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke dir :)
      Ich habe am Anfang auch etwas gekämpft, aber es gibt ein paar Tips und Tricks, die es einfacher machen.
      Ich werde bald mal ein Tutorial machen wich ich das ganze handhabe und da wird es dann auch alle meine Tricks und Tipps geben :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...