Donnerstag, 23. Mai 2013

I love my Monsters

Hallihallo ihr Lieben :)
Heute habe ich wieder einen "New in" Post für euch!
Mich haben am Dienstag eeeeendlich meine Bundle Monster Stamping Plates erreicht :)
Naja,was heißt endlich, es ging schon sehr schnell, nach 2 Tagen waren sie da.
Aber dann konnte ich es kaum noch abwarten sie auszuprobieren!



Kaufen kann man die Bundle Monster Schablonen entweder über Amazon, wobei das deutsche Amazon so gut wie keine Auswahl anbietet. Oder direkt über www.bundlemonster.com .
Ich habe für 25 Schablonen 16.99£, das sind ca. 19.87€

 

Ich habe, wie ihr auf den Bildern sehen könnt - 25 Platten zum Stempeln bekommen. Alle haben eine Schutzfolie (blau) und bei 3 der Platten ist diese schon ab, weil ich einfach nicht warten konnte :D


 
 Und damit das Stempeln auch wirklich klappt, habe ich mir noch den Barry M Gold Foil Effect gekauft. Im Superdrug kostet er 3.99£, auf www.asos.de kann man ihn für 5.29€ kaufen.

Tja, und weil es im Superdrug immer so schöne Sachen gibt - ich werde diesen Laden soooooo vermissen! - konnte ich natürlich nicht am MUA Aufsteller vorbeigehen und deshalb durfte die "Undress Me Too" Lidschattenpalette ebenfalls bei mir einziehen. Hier in England kostet sie 4.00£ (ca. 4.68€) und ich habe in vielen Reviews gelesen, wie begeistert die Leute waren. Diese Palette scheint also ein echtes Schnäppchen zu sein!
MUA Produkte können direkt bei www.muastore.co.uk bestellt werden und der Versand nach Europa liegt bei 4.95£.

 

 

Zu den Stamping Plates gibt es sicher bald einige Posts, bis jetzt kann ich aber schon verraten, dass ich begeistert bin!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch mal am Stamping versucht, bin aber leider zu blöd dazu -.-
    Bin gespannt was du so zaubern wirst. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Stampen ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Das wichtigste sind die Platten. Die müssen schon ordentlich sein und statt des Schaber solltest du besser eine Karte (Kundenkarte von irgendeinem Laden oder so) benutzen. Die sind wirklich gerade und stabil genug ;)
    Vielleicht versuchst du es ja doch irgendwann nochmal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...