Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo Mädels,
heute geht es für mich auf die Buchmesse nach Frankfurt und ich bin schon total aufgeregt.
Leider ist das - abgesehen von Sonntag - mein einziger freier Tag diese Woche und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Aber da muss ich durch. Dafür hab ich nächste Woche ein bisschen öfter frei.

Heute ist natürlich wieder Zeit für Lacke in Farbe und bunt. Lena und Cyw haben sich diese Woche für Anthrazit entschieden. Es wird also dunkler als bei grau, aber doch heller als bei schwarz.

Hey girls,
today I'll be going to the book fair in Frankfurt. I'm so excited, but as today will be my only "free" day apart from sunday I'm feeling really exhausted. But I there should be some more free days next week.

I'm sure you know what's going on today: again it's time for Lacke in Farbe und bunt. Lena and Cyw chose dark grey for today, so here's what I chose to show you guys:



Ich habe mich dazu entschieden euch heute en Essence "Here's my number" zu zeigen. Erst wollte ich den P2 "Confidential" nehmen, der war mir dann aber doch ein bisschen zu blau.
Von "Here's my number" bin ich total begeistert. Er hat eine schöne, dunkelgraue Base mit viel Glitzer in silber, blau, holographisch und schwarz. Er ließ sich recht gut lackieren, aber die Trockenzeit war verglichen mit anderen Sandlacken (und auch verglichen mit den normalen Colour&Go Lacken von Essence) nicht ganz so toll. Es hat eine gute dreiviertel Stunde gedauert bis er komplett durchgetrocknet war. Gehalten hat er dafür umso länger. Das Ablackieren war ähnlich wie bei Glitzerlacken, ein bisschen anstrengend, aber mit Alufolie halb so schlimm. :)


This is one of the new Essence sprakle sand effect polishes. I first thought I'd put on the P" "confidential" polish, but decided not to.
I'm am very enthusiastic about "Here's my number". It's got a lovely dark grey base and contains lots of glitter. Silver, blue, black and holographic. Amazing!
It was easy to apply, but took quite a time to dry. But it stayed on my nails pretty well. It was a bit difficult to remove, but with the right technique it's no problem. :)


Jetzt bin ich gespannt auf die anderen dunkelgrauen Lacke. Wie gefällt euch "Here's my number"?

I'm very excited to see all the other polishes! How do you like "Here's my number"?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr gern. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Von der längeren Trockenzeit abgesehen muss ich auch sagen, dass ich den Lack richtig hübsch finde! Tolle Auswahl für Anthrazit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...