Mittwoch, 17. Juli 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Einen schönen Mittwoch euch allen!
Auch heute werden die Dashboards dank  Lena und Cyw wieder mit der gleichen (Nicht-)Farbe geflutet. Dieses Mal haben sich die beiden für schwarz entscheiden und mir wurde die Auswahl damit deutlich erschwert. Nein, nicht wegen des schwarzen Lackes, sondern wegen des Designs, das ich dazu machen wollte.
Zur Wahl standen mir ein Gradient mit Glitzer, der Kilo Sandlack in Starry Back. Entschieden habe ich mich am Ende aber hierfür:

Happy Wednesday everyone!
Again the dashboards will be full with a new (non)colour.  Today is going to be black. Well, no. The colour for today is black ;)
I didn't really know what to do, because I have millions of black polishes. And I couldn't decide whether to do a glitter gradient, use the Kiko Sugar Mat Starry Back or do something else entirely. Finally I chose this design:




Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Green Tea + Bamboo
- 2 Schichten NYC City Blackout
- Color Club Warhol and Wham! Pow!
- 2 Schichten Sally Hansen Insta-Dri

Es ist leider nicht perfekt geworden und ähnelt meinem eigentlichen Plan nur, aber statt einem langweiligen Schwarz hab ich trotzdem einen schönen Hingucker auf den Nägeln gehabt, auf den ich sogar mehrfach angesprochen wurde!
Von den Neon-Lacken habe ich mit einem Nail Art Pinsel zwei Schichten aufgetragen. Alle Lacke sind gut getrocknet und ließen sich einfach auftragen!


I used:
- 1 coat Sally Hansen Green Tea + Bamboo
- 2 coats NYC City Blackout
Color Club Warhol and Wham! Pow!
- 2 coats Sally Hansen Insta-Dri

I know it's not perfect and isn't exactly the way I planned it. But it's better than a boring black polish without anything. It was definitely an eye-catcher and lots of people asked me about my nails.
I applied two coats of the neon polishes with a nail art brush. All polishes ere easy to apply and dried very quickly.

Wie gefällt euch meine Kombination? Wie habt oder hättet ihr eure Nägel gestaltet?
How do you like this combo? And how did you or would you design you nails for "BLACK"?

Liebste Grüße,

P.S. Die Farbe für nächste Woche ist BEIGE. Oh man, das kann ja was werden...

P.S. Next week's colour will be BEIGE. I have no idea what I'm going to do...

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht ja genial aus!!!

    Für eine Party genau das richtige! :)
    Ich finde es einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Für eine Party auf jeden Fall :) Aber auch tagsüber gar nicht so verkehrt ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr cooles Design, das auch zeigt, dass Schwarz auch knallen kann ;) Da hast du den "einfachen" schwarzen Lack wirklich ordentlich aufgewertet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      "nur" schwarz, ohne alles, kann ja doch schnell langweilig werden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ooooooh das ist aber mal ein saucooles Design! Schwarz mit Neon-Farbtupfern, genial! Sieht echt klasse aus, vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank.
      Im Moment steh ich einfach auf Neon ;)
      Ich mach wirklich gern mit und bin froh, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt!
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Sieht total klasse aus! :) Hast du wirklich toll hinbekommen! Ich kann mir das auch gut auf allen Nägeln mit zusätzlichen Neonfarben vorstellen. Glaub das muss ich unbedingt mal ausprobieren. ^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank :)
      Ursprünglich hatte ich etwas anderes geplant, was ich aber leider nicht umsetzen konnte und dann hab ich mit einem Finger angefangen. Das war ein bisschen wenig und da sind es 2 geworden. Aber vielleicht mach ich das ganze ja noch mal mit 5 Farben :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut. So wird das Schwarz mal aufgepeppt. Obwohl schwarz allein ja auch schön sein kann, hat deine Variante was.
    Wirkt irgendwie edel und dennoch verspielt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist echt schön. Ich glaub normalerweise trag ich schwarz mit Glitter, aber das ist ab sofort definitiv eine Alternative ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. super cool :) muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...