Dienstag, 25. Juni 2013

[Tutorial] Newspaper Nails

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Tutorial für euch. Da ich ja liebend gerne lese, finde ich "Newspaper Nails" echt klasse. Ich habe sie auch schon mehrmals getragen und wurde immer gefragt, wie das denn funktioniert. Das möchte ich euch heute natürlich auch zeigen.
Ihr braucht dafür:

Hey girls!
Today I finally have another tutorial for you. As I love to read, "Newspaper Nails" are just perfect for me. I've done that quite a lot of time already, and a lot of people asked me "How do you do that?". 
So today I want to show you, how you can get yourself some "Newspaper Nails".
All you need is:


- Unterlack / base coat
- Nagellack in der gewünschten Farbe (am besten eine helle Farbe!) / your favourite coloured nail polish (brights do better!)
- Überlack / top coat
- Zeitungstückchen, etwas größer als die Nägel (10, für jeden Finger eines) / 10 bits of newspaper which are slightly bigger than your nails
- Hände-Desinfektion (anderer Alkohol funktioniert auch, aber das ist die günstigste und schonendste Methode) / hand disinfection (it's a cheap alternative for other alcohol)
- Pinzette / tweezers
- Schere / scissors
- ein kleines Gefäß / a small bowl or cup
- Pinsel / a brush
- Nagellackentferner / nail polish remover (or acetone)

Und so geht's:
Here's how:


1. Unterlack auftragen und gut trocken lassen.

2. Ein bis zwei Schichten des gewünschten Nagellacks auftragen. Gut durchtrocknen lassen.

3. Zeitungspapier zurechtschneiden. Benötigt werden 10 Teile, die etwas größer als die jeweiligen Nägel sind.

4. Hände-Desinfektion in das Gefäß geben. Mit einer Pinzette ein Zeitungsstück nehmen und in die Hände-Desinfektion geben, überschüssige Flüssigkeit abstreifen und für ca. 5-10 Sekunden auf den Nagel pressen.

5. Eine Ecke vorsichtig anheben, um zu kontrollieren ob, die Schrift gut übertragen wurde.

6. Zeitungsstück abnehmen.

7. Die gleichen Schritte für die restlichen Nägel anwenden.

8. Mit Pinsel und Nagellackentferner den überschüssigen Nagellack entfernen.

9. Top Coat auftragen und gut trocknen lassen.

Fertig!

1. Apply base coat and let dry

2. Apply one or two coats of your desired polish. Let dry thoroughly!

3. Cut the newspaper to 10 pieces, slightly bigger than your nails.

4. Put some hand disinfection in you small bowl. Take one of the newspaper bits with the tweezers and hold it in the fluid for a few seconds. Let some of the fluid drain and press it onto your nail for 5 to 10 seconds.

5. Lift a small bit to check, if it was transferring alright.

6. Remove the newspaper bit.

7. Do the same with your other nails.

8. Clean up around your nails with a brush and some nail polish remover or acetone.

9. Apply a top coat and let it dry properly!

You're done!

Ich hoffe, ihr fandet dieses Tutorial hilfreich und verständlich. Gibt es denn etwas, dass ihr euch für das nächste Tutorial wünscht?
Stamping, Freehand Leopardenmuster oder etwas ganz anderes? Schreibt mir einfach in den Kommentaren!

I hope you liked this tutorial and find it useful. Are there any wishes for things you would like to see next time?
Some stamping, freehand leopard pattern or something else entirely?
Let me know in the comments!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Vielen dank,endlich weiß ich, wie diese Nägel funktionieren! Dasprobiere ich gleich mal aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Jule,
      wenn du magst kannst du mir dann auch gern ein Bild schicken. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, ob es gekappt hat :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Die Nägel sind fertig :)
      Weiß nur nicht, wie ich dir das Bild zukommen lassen soll...

      Löschen
    3. Wenn du magst, per Mail: quietschie93@yahoo.de
      :)

      Löschen
  2. Ich probier es gerade mal aus und hoffe dass es auch klappt!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Tutorial... habe das gerade ausprobiert und sieht richtig toll aus *-*

    LG, Mary<3
    P.S.: Ich poste es gleich auf Insta & markier dich dann einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,
      freut mich, dass dir das Tutorial gefällt. Dein Bild finde ich übrigens super! Ist dir sehr gut gelungen! :)

      Viele Grüße,
      Nadine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...