Sonntag, 3. August 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush*

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Falls ihr auch so abhängig von Lippenpflege seid wie ich, solltet ihr euch den heutigen Post unbedingt ansehen. Ich habe nämlich einen Produkttest für euch!

Hello there!
I hope you're having a great day!
Are you addicted to lip-balm as well? If so, you should definitely read today's post as I got to try the new Labello Lip Butter for you!





Ich habe mich sehr gefreut, als ich Post von Rossmann aus dem Briefkasten gezogen habe und gesehen habe, dass ich die Lip Butter testen darf. Ich habe natürlich auch nicht lange gewartet, schnell ein paar Fotos gemacht und dann wurde getestet.
Der Duft ist sehr angenehm, vor allem wenn ihr (Blau-)Beeren mögt. Ich liebe fruchtige Gerüche und bin deshalb sehr glücklich darüber.
Die Konsistenz ist erstmal ziemlich fest. Die Lip Butter lässt sich aber gut auftrage wenn man sie mit dem Finger leicht anwärmt. Also seid bitte vorsichtig an den warmen Tagen und lasst die Lip Butter nicht im direkten Sonnenlicht liegen!
Die Pflegewirkung ist zwar spürbar aber nicht ganz so stark, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Lip Butter blieb bei mir relativ lange auf den Lippen und ich hatte fast den ganzen Tag einen angenehmen Film auf den Lippen. Ich habe sie nur etwa 3 Mal aufgetragen und hatte den ganzen Tag weiche Lippen, am nächsten Morgen waren meine Lippen aber wieder genauso "spröde" wie immer…

I have been really happy when I found a letter from Rossmann in my postbox. Inside I found the Lip Butter by Labello and a letter that I would get to try it for you guys. I didn't wait oo long, just took some pictures and tried it right away.
It's got a really fruity scent. I'm sure you would love it, especially if you like the smell of (blue-)berries.
The product itself it pretty solid, but it softens when you touch it with you fingers. So watch out whenever its warm and don't leave it lying around in direct sunlight!
I have to admit that I thought it would nourish my lips a bit more, but it leaves a nice feeling on my lips for quite a long time.
Still, the next day my lips did not feel any different from other days.


Für alle Interessierten ist hier noch die Liste der Inhaltsstoffe.

So for everyone interested: Here you can see all the ingredients.

Die Lip Butter ist zwar leicht rosa eingefärbt, gibt aber auf den Lippen nur einen leichten Glanz und keine Farbe ab.

It looks slightly pink, but on my lips I didn't notice any of the colour. It simply leaves them a bit glossy.


Das einzige große Manko: Die Verpackung. Ich habe nicht die dünnsten Finger und habe mit der Dose ganz schön gekämpft. Sie ist zwar klein und damit super praktisch für die Handtasche, aber viel zu flach. Für mich ist es super schwer die Dose zu öffnen und ich habe mir dabei sogar schon zwei Nägel abgebrochen :( Das ist wirklich unpraktisch und sollte unbedingt noch mal überdacht werden. Immerhin benutzen die Lip Butter überwiegend Frauen, die sich NICHT die Fingernägel abbrechen möchten, nur um an die Lippenpflege zu kommen.

Alles in allem gefällt mir das Produkt wirklich gut, aber an der Verpackung sollte dringend gearbeitet werden.

My only real problem is opening the little tin. I don't have super slim fingers and it really is a fight to open it for me. I even broke two of my nails trying! This is a NO-GO! Sure, it is super small and perfect for every hand bag or Jeans-pocket. But, dear Labello-Team, you should really work on that. I don't want to keep breaking my nails just to get to that lip balm!

All in all I really like the product but the package could definitely be improved!



Vielen Dank an das Rossmann-Team, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Many thanks to Rossmann. I enjoyed trying this new product very much!



*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...