Montag, 28. Juli 2014

Weasley' Wizard Wheezes


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder einen (bzw. sogar gleich zwei!) Swatch für euch. Wie ihr schon seht habe ich ein bisschen an meinen Bildern gefeilt und bin deshalb umso gespannter auf eure Meinung!

Hello ladies!
Today I have another swatch for you. Well, actually I have two swatches… Also I did work on my pictures so please let me know what you think!




Hier seht ihr erstmal einen Swatch von Color Club "Almost Famous", den ich euch übrigens schon einmal HIER gezeigt habe…
Ich trage auf den Bildern einen Base-Coat und zwei Schichten "Almost Famous". Der Lack deckt überraschend gut und auch die Farbe konnte mich positiv überraschen. Ich trage sehr selten gelb, weil ich das Gefühl habe, dass mir diese Farbe einfach nicht steht. Der Lack gefällt mir aber unglaublich gut und hat es nicht umsonst schon zwei Mal auf den Blog geschafft ;)

Here you can see Coor Club "Almost Famous". You might have seen it HERE already.
In these pictures I am wearing a base coat and two coats of "Almost Famous". It is surprisingly opaque and easy to apply. Even though I am not into yellow that much - I just don't think I can wear this colour - I do really love this nail polish. Which is why you get to see it for the second time on my blog already!




Nachdem ich auch noch "Weasley's Wizard Wheezes" umgetestet herum stehen hatte, dachte ich mir, dass er sich über dem Gelb sicher gut macht… Und sieht es nicht einfach toll aus? Die beiden sind ein perfektes Team! 
Der Lack lässt sich leicht auftragen und enthält super viel Glitter, sodass man auch ohne viel Geschüttelt genügend Partikel auf dem Pinsel hat.

As I still had this little gem in my "untried" box I thought of doing a mani with both of the polishes "Almost Famous" an "Weasley's Wizard Wheezes". Don't they look great together?
WWW was easy to apply. It is so packed with glitter that you get enough on you brush just by dipping it in and you don't need to shake the bottle for hours.




Wie gefallen euch die beiden Lacke? Und wie findet ihr die Fotos? Sind sie gelungen oder waren euch die Fotos vorher lieber?

How do you like the nail polishes? And what about these pictures? Do you like them?


Liebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. was für ein tolles strahlendes sonnengelb :) sehr sehr toll :)
    gefällt mir mit und ohne topper echt guuut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack. Wo hast du den denn ergattern können? :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...