Samstag, 7. Dezember 2013

Der LACKtastische Adventskalender #7

Hallo Mädels,
hier ist nun endlich mein Beitrag zum heutigen Türchen. Eigentlich wollte ich ja ein Zuckerstangen-Design posten, aber das habe ich ja schon am Sonntag gemacht. Deshalb habe ich mich umentschieden und mich für einen Schlitten entschieden ;)

Hey girls,
so today it's my time to open a door of our little advent calendar.
I wanted to do some candy cane nail art, but I did that on sunday already. So today there will be some sleigh nail art ;)



Ich hab einfach ein bisschen rumgespielt mit dem P2 Crazy Beauty, dem weißen Nagellack von liberty und dem tollen Glitzer von Rival de Loop Young aus der neuen LE. Dazu gab's dann ein Stamping mit den Schablonen von Bundle Monster. Und heraus kam das.
Ich lasse heute mal wieder die Bilder für sich sprechen ;)

I used P2 Crazy beauty, Liberty's white and the lovely new glitter by Rival de Loop Young.
I also did some stamping using the Bundle Monster plates. Well, this is what came out. I'll let the pictures do the talking today :D


Liebste Grüße und einen tollen Sonntag :)


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...