Sonntag, 8. Dezember 2013

Der LACKtastische Adventskalender #8

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es schon Türchen 8 für euch zu sehen.
Deshalb gibt es auch schon heute wieder etwas von mir zu lesen.
Mir ist das Thema heute ein bisschen schwer gefallen, daher bin ich umso gespannter, was die anderen sich überlegt haben und was ihr zu meinem Design sagt.
Und hier kommt es auch schon:

Hey girls,
it's time for window 8 already, which is why I am writing you again so soon! 
Today's topic gave me a hard time, but I am even more excited about what the others did and how you all like my design. And here it is.




Es sieht dem Design von gestern zwar ähnlich, aber dieses Mal durfte auch noch ein Liquid Sand Nagellack von OPI dazu. Der sieht echtem Schnee sehr ähnlich. Auch den Essie "As gold as it gets" habe ich hier noch ausprobiert, das hat sich aber leider nicht so gut fotografieren lassen…

It does look a bit like yesterday's design, but this time I used a liquid sand polish which makes it look like real snow. I also tried the new Essie "As gold as it gets" but the camera just wouldn't catch it…


Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent! Schaut auch bei den anderen Mädels mal vorbei ;)

I wish you a lovely second advent and don't forget to check out what the other girls did!



Kommentare:

  1. Ich hatte auch erst überlegt, den Solitaire für Schnee zu nehmen, mich aber dagegen entschieden. Jetzt, wo ich dein Design sehen, ärgere ich mich. Ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich musste den Solitaire einfach benutzen. Ich hab ihn noch nicht so lange aber ich liiiiiebe ihn einfach :)
      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. welcher OPI lack ist das? Ich gestern auch einen auf meinem Blog vorgestellt, das ist ein silberner Sandlack von OPI der sieht deinem ziemlich ähnlich^^. die idee auf den spitzen finde ich total süß, das mach ich glaub ich mal nach :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...