Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe. Und bunt

Hey Mädels,
einen schönen Mittwoch euch allen!
Lena und Cyw waren wieder kreativ und haben sich einen neue Farbe für die zweite Runde "Lacke in Farbe und bunt" ausgesucht. Und dieses Mal soll es hellrot sein. Also nicht so ein schönes Bordeaux, sondern ein richtig typisches, knalliges rot.
Und ich habe mich für den P2 volume gloss "grande Dame" entschieden.

Happy wednesday everyone,
For our second round of "Lacke in Farbe und bunt" Lena and Cyw chose a nice, bright red.
After all I decided to use this volume gloss polish "grande dame" by P2



Damit es nicht einfach nur rot und langweilig ist, habe ich den neuen Glitzer Toper von Rivale de Loop aus der aktuellen Limited Edition kombiniert. Er gefällt mir wahnsinnig gut, aber leider kann die Kamera nur schlecht einfangen wie stark und sogar holographisch er glitzert.

Because I didn't want it to be just red and boring I put on some of the new Rival de Loop glitter topper. It belongs to the new limited edition.
I really like it because it just looks so great. It's a shame the camera won't capture that holographic effect.



Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Kombination :) So ein knalliges Rot mit Hologlitzer ist auch super geeignet für Weihnachten! Gefällt mir wirklich sehr gut (und mit einem Glitzertopper hätte ich meinen Lack ja wohl auch mal aufwerten können, ich Dödel!)!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir auch richtig gut! Grade hab ich das Design von Tia Mel mit dem roten Glitzer noch bewundert, jetzt deins mit Hologlitzer - gefällt mir auch sehr gut! Wie vielseitig Rot sein kann...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...