Sonntag, 15. Dezember 2013

der LACKtastische Adventskalender #15

Hallo Mädels,
Heute haben wir schon Tag 15. Und deshalb gibt es heute ein Design zu  Thema "Dekoration". Ich habe vor kurzem bei Adventures is Acetone ein wunder hübsches Design gesehen und habe versucht es nachzumachen.

Wie gut mir das gelungen ist sehr ihr hier:

Hey girls,
today is day 15 already. So it is time for another topic: decorations.
Not too long ago I saw an awesome design by Advetures in Acetone and I tried to recreate it. 

You can check out if I did a good job here:





Ich habe mich an einem Adventskranz versucht. Dafür habe ich den grünen Sugar Mat von Kilo und "do you speak love?" von Essence benutzt. Ein bisschen Glitzer gab es dann noch von Color Club dazu. Den Topcoat hätte ich über dem roten Lack auftragen sollen, das hab ich aber leider vergessen…. 

I tried recreating the design using the green Sugar Mat by Kiko, as well as "Do you speak love?" by Essence. There's some glitter on there as well, which I had found in one of my Color Club polishes. Im afraid I don't know the name of that one :D
Also I forgot to put on a topcoat before applying the Sugar Mat…


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

Don't forget to check out all the other designs!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...