Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Guten Morgen Mädels!
heute habe ich (endlich) frei. Nachher werde ich meinen Mietvertrag unterschreiben und darauf freue ich mich schon sehr.
Ich hab aber noch ein bisschen Zeit und deshalb gibt es Lacke in Farbe und Bunt heute schon eher!

Good morning girls,
today is my day off. Woooohooooo! So later today I'll sign the contract for my new flat, but as there's still some time left I thought I should show you my manicure for "Lacke in Farbe und bunt"!




Eigentlich habe ich diesen wundervollen Lack von Sally Hansen. Gilded Lily heißt er und erinnert stark an Golden Eye von OPI. Tja, leider ist der in Jena und ich bin in Stuttgart. 4 Stunden Autofahrt für einen Lack sind nunmal einfach zu viel :( Bewundern könnt ihr dieses Schätzchen aber HIER.
Für heute musste es dann aber ein anderes Schätzchen sein. Und zwar der Gold Foil von Barry M. Normalerweise wird der für's Stempeln benutzt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Außerdem hab ich mal die Stempelplatten von Essence ausprobiert, ebenso wie den schwarzen Staming Lack. Und ich bin begeistert. Aber seht selbst :

Actually I wanted to use Sally Hansens Gilded Lily, but I left it in Jena, which is about 4 hours by car from here. But you can see it HERE.
So I had to use another polish: Barry M Gold Foil. I usually use it for stamping, but well, not today.
Also I tried the stamping plates and the black polish by Essence. And really, I'm surprised how well it worked! So take a look:



Welchen goldenen Lack benutzt ihr am liebsten? Nächste Woche gibt es dann die Farbe PINK!

Which golden polish is your favourite? Next week it will be PINK!


Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Endlich kann ich wieder was von dir lesen... Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet :)

    Bin leider kein Goldfan, aber das Muster sieht toll aus. :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, wieder deine Kommentare lesen zu können :)

      Ich find Gold eigentlich ganz schön, aber auch nicht zu oft ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey, das Design find ich aber echt mal extrem genial! Die vielen schwarzen Muster auf dem hübschen Goldton sind ein richtiger Hingucker :-)

    Viel Freude beim Mietvertrag unterschreiben und in der neuen Bude! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war echt überrascht wie gut sich die Essence Sachen geschlagen haben.

      Und auf die neue Wohnung freu ich mich schon sehr :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow, das Design gefällt mir supergut! Wobei der Lack auch solo gut was hermacht - ich weiß gar nicht, was schöner ist ;)

    Viel Erfolg dir mit der neuen Wohnung - und nicht allzu viel Stress beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! super super schön :) sieht sehr aufwendifg aus, hast du super gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd's nie schaffen so ein tolles Stamping hinzubekommen! :)

    Sieht genial aus! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...