Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo Mädels, auch heute kommt leider wieder nur ein kurzer Post.
Endlich habe ich eine Wohnung gefunden und wenn alles so läuft, wie ich es mir denke, dann habe ich bald auch wieder mehr Zeit! Ich wünsche es mir sehr. Ich habe so viele Ideen und Bilder, aber leider fehlt mir die Zeit alles mit euch zu teilen.
Deshalb heute nur fix die Bilder für PETROL.

Hey girls,
again it's only a short post. But finally I found a flat, so if it all works out the way I want it to, I will heave some more time soon! I really hope it will work!
I've got so many ideas and pictures even, just no time to get it all ready for you.
But here are my pictures for TEAL.





Benutzt habe ich Sally Hansen "Fairy Teal" und "Which is Witch" von OPI. Wie immer geht ein dickes Dankeschön für dieses Aktion an Lena und Cyw. Für nächste Woche ist GOLD geplant. (Also ehrlich Mädels, ihr sucht die Lacke doch danach aus, wie ich sie NICHT dahabe, oder? :( Naja, irgendwas werd ich schon draus machen....)

I used Sally Hansen "Fairy Teal" and "Which is Witch" by OPI.
As always: many thanks to Lena and Cyw, who started this very nice situation! Next week it will be gold, but my best gold polish is back at home, so I'm a bit disappointed. Well, well manage somehow!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Design! Das sieht wahnsinnig edel aus, und ich lieeebe den Glitzerlack! Das muss vor allem in der Sonne ein tolles Farbspiel sein :-)

    Gold haben wir übrigens EXTRA FÜR DICH ausgesucht, weil wir wissen, dass du keinen dahast! :D Nee, naja, wir dachten halt, es wäre irgendwie komisch, Silber zu zeigen und Gold nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig über deine lieben Kommentare :)

      Und ja, das mit dem Gold hab ich mir gedacht :D Naja, passiert, ist ja nicht so, dass ich gar nichts habe :D
      Ich hoffe, dass ihr noch viiiele Farben findet :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hui, das Design ist toll! Gut - der Basislack ist auch schon toll, aber ich finde, mit dem Hologlitter sieht er nochmal toller aus - ich bin auch bei "edel" hängengeblieben... Super Design hast du da gebastelt!

    Und ich bin sicher - irgendwo hat sich doch noch ein goldener Lack versteckt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...