Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallihallo ihr Lieben,
heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir.
Mir geht es gut und die Arbeit macht Spaß, aber ich bin immerzu müde :D Das ganze Rumgerenne macht mir ganz schön zu schaffen. Ich hoffe ich gewöhne mich bald daran und kann euch dann wieder mehr schreiben!

Hi everyone!
I hope you are all having a good time!
I just want to let you know I'm still alive.
Work is fun, but exhausting. Running around all day makes me very tired. I'm hoping to get used to it really fast, so I can you more often!



Heute bei Lacke in Farbe und bunt: Braun. Oh. Mein. Gott. Was für eine Farbe. An sich natürlich kein Problem, aber da ich ja vor kurzem erst Umgezogen bin (mal wieder) habe ich nicht so viele Lacke bei mir. Die braunen waren natürlich alle zu haus. Deshalb hab ich ein bisschen geschummelt. ;)
Eigentlich geht der Lack ja mehr ins Lila, aber der hat einfach den größten Braun-Anteil von allen meinen Lacken. Hier also auch gleich die Bilder:

As it is "Lacke in Farbe und bunt" again I want to show you what I did for today. The colour is brown.
And I had a few bigger problems. The biggest is: I haven't really got anything brown with me right now. So I'm cheating a bit for to day. Scroll down to see what I mean ;)



Für die nächste Woche haben sich Lena und Cyw PETROL ausgesucht. Darauf freue ich mich schon sehr :)

For next week Lena and Cyw chose TEAL. Sounds really nice, so let's see what we can do with that!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Nanana, wer verkauft denn da Lila als Braun? :D Aber du hast nicht ganz unrecht, einen gewissen Braunanteil kann man schon (mit etwas gutem Willen) im Lack sehen. Also keine Disqualifikation für diesmal :D

    Wunderschön ist der Lack jedenfalls - hab ihn selbst auch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :)
      nächstes Mal passen die Farben dann auch wieder (hoffe ich), aber ich konnte ja echt nicht wissen, dass ihr euch braun aussucht :D
      Aber im richtigen Licht ist der auch schon gar nicht mehr lila :)
      Ich find den Lack auch klasse :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich schön und war bei uns leider nicht erhältlich. Meine Mama hat ihn dann für mich gekauft und nun will sie ihn selbst behalten *hust* Zumindest durfte ich ihn einmal lackieren und weiß so wenigstens, was ich verpasse ;)

    LG Melabnie von http://hungrynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das kenn ich :D
      Das hat meine Mama fast mit dem Leading Lady gemacht, aber den konnte ich ihr zum Glück doch noch abluchsen :)
      Ist wirklich ein schöner Lack :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. eine tolle Farbe

    ____________________________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich trage den Lack auch sehr gern :) Und die Farbe ist einfach schön außergewöhnlich :)

      Löschen
  4. Wir drücken jetzt mal alle Augen ganz fest zu und stellen uns vor, wie der Lack deutlich brauner wirkt :P
    Aber hübsch ist er einfach - da kann man nix sagen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...