Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Liebe Mädels,
ich hab mich so lange nicht gemeldet und sogar meine wöchentlichen Posts vernachlässigt.
Aber ich lebe noch. Ihr wisst ja, dass ich erst vor kurzem aus London wieder nach Deutschland gekommen bin. Tja und heute gab es dann gleich noch einen Umzug innerhalb Deutschlands. Nach 4.5 Stunden war ich endlich in meiner neuen Wohnung (besser: meinem neuen Zimmer) angekommen. Ich hab schon einen meiner Mitbewohner kennengelernt. Und ja, ich wohne dann mit 3 Jungen zusammen :O Aber das ist nicht so schlimm, da gibt es wenigstens keine Zickereien! Meine neue Chefin kenne ich auch schon.

Hey girls!
I know I haven't been active for a while and even forgot about my weekly posts.
But here I am - again! :D 
I just moved back to Germany a few days ago, left London behind. But I'm already in a new city where I will start to work tomorrow. I met my new boss, she is so kind! And even one of the guys I'll share a flat with. Yep, only boys. But you know what? At least we won't fight about who's allowed to go in the bathroom first :D (We've go two anyway ;) )



Aber jetzt zum Wesentlichen. Es ist mal wieder Mittwoch also ist es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche ist die Farbe Koralle und ich habe mich für den Essie "Sunday Funday" entschieden. Ich habe einfach keinen Lacke in Koralle. Und damit es nicht so eintönig wird habe ich mit dem goldenen Kiko Mirror Lack gestempelt. Zum Schluss noch eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri und dem Manhattan Super-Mat Topcoat. Hier ist das Ergebnis:

But enough talking. It's wednesday again, so here we have the new post for "Lacke in Farbe und bunt". It was coral today, but I only found one polish. I applied two coats of Essie "Sunday Funday" and did some stamping with the golden Kiko Mirror polish. I finished up with a coat of Sally Hansen Insta-Dri and Manhattan Super-Mat Topcoat.


Leider ist es nur ein Bild heute, die anderen waren einfach nicht zumutbar ;) Wie gefällt euch die Kombi? 
Für nächste Woche haben sich  Lena und Cyw BRAUN ausgesucht.....Das wird schwer :D aber mal sehen ;)


It's only one picture, I'm afraid, because the other ones were just...bad :D
How do you like the combination? 
For next week  Lena and Cyw chose BROWN. Now that will be hard :D

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Dass der Lack heute öfters auftaucht, dürfte wenig verwunderlich sein ;) Das Stamping gefällt mir aber außerordentlich gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Stamping hab ich mich am Anfang ganz schön schwer getan, aber es hat sich zum Glück noch alles zum Guten gewendet :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hab meinen Sunday Funday auch ein wenig aufgepeppt. :D Dachte mir schon, dass er sicherlich mehrfach gezeigt wird. Er ist aber auch echt toll! :)

    Die Kombi mit dem goldenen Stamping passt spitzenmäßig!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,
      danke :)
      Ich trag nicht so viel Koralle und da konnte es nur der sein ;)
      Ich find's auch schön, dass einige wieder ein bisschen was dazu gemacht haben und nicht nur den Lack. Da kann er noch so oft auftauchen, aber es hat doch jeder ein anderes Design ;)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Das gefällt mir auch sehr gut! Hab auch den sunday Funday genutzt, wie so viele - aber ich finds gut, dass fast alle, die diesen Lack genutzt haben, auch versucht haben ihn etwas aufzupeppen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das gefällt mir auch gut. Obwohl der Lack so oft war, ist er dann doch jedes Mal ganz besonders und immer neu :)

      Löschen
  4. Hallo, Wochensiegerlack :D So eindeutig war es glaube ich selten, welcher Lack die absolute Nummer 1 ist. Wundert mich aber auch nicht, wenn ich mir das so anschaue: Hammerschöne Farbe, und mit dem goldenen Stamping hast du einen richtig hübschen Akzent gesetzt. Sommer pur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist sehr lieb :)
      Es war ja schon vorauszusehen, dass der Lack oft benutzt wird :)
      Freut mich auch, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallo,

    Ich habe dir gerade einen Award veliehen:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/award.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *___*
      Ich freu mich seeeehr darüber :) Und hoffe einfach mal, dass ich es schaffe bald einen Post dazu zu schreiben. Danke :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...