Mittwoch, 24. Juli 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich wieder in Deutschland und habe euch auch nicht vergessen, aber trotzdem gibt es heute nur einen kurzen Post für euch. Ich werde in den nächsten Tagen einen Post schreiben, in dem ich euch erzähle, was im Moment bei mir passiert.

Hey girls,
finally I'm back in Germany, but still I've only got a small post for you. I'll write something about what's going on at the moment soon!



Aber heute hab ich den Post zu Lacke in Farbe und bunt für euch. Ich habe eigentlich nicht geglaubt, dass es heute noch fertig wird, aber es hat noch geklappt.

Die Farbe für heute ist beige.
Benutzt habe ich Barry M Lychee, Color Club Warhol und Nuclear Energy von L.A. Colours.

But today I want to show you my mani for "Lacke in Farbe und bunt". I didn't think I would make it in time but here we go.

Today's colour is beige an I used Barry M Lychee, Colour Club Warhol and Nuclear Energy by L.A. Colours.





Ein großes Dankeschön geht wie immer an Lena und Cyw, die diese Aktion gestartet haben.

As always many thanks to Lena und Cyw, who started all that!

Kommentare:

  1. woooow :) sehr aufwendig :)
    seh ich in dem pink einen verlauf ?
    gefällt mir sehr gut :) sehr kreativ :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da ist ein Verlauf von pink zu lila (leider auch sehr pink) :D
      Danke dir :)
      Ist insgesamt nicht so aufwendig gewesen, da ich die Grundfarbe über Nacht hab trocknen lassen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ui, sehr cool! Besonders der Gradient gefällt mir, man sollte nur nicht zu genau hinschauen, denn dann fragt man sich, ob er wirklich da ist oder man bekloppt ist :P

    Sehr schöne Kombination, die den dezenten Lack super aufpeppt und vor allem perfekt zum Sommer passt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht superaufwendig aus und superschick! So toll kann beige also sein :D Den Farbverlauf find ich sehr sehr gelungen, ich liebe es, wenn der subtil ist und einen nicht direkt anspringt. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...