Dienstag, 2. Juli 2013

My favourite summer polishes

Hallo ihr da draußen!
Eigentlich gibt es für mich bei Lacken nicht wirklich Sommer und Winter Farben. Ich trage, worauf ich Lust habe. Und dabei ist mir auch nur bedingt wichtig, dass es zu meinem Outfit passt!
Trotzdem gibt es natürlich Farben, die besonders gut zum Sommer passen, oder im Sommer einfach am besten wirken.  

Hello everyone!
For me there aren't really polishes for summer and winter. I wear, what I want to wear and I don't mind if it doesn't match my outfit.
Yet there are polishes that look better in summer, and those with effects made for sun!




Layla hologram Effect 01 Mercury Twilight

Schaut im Sommer mit ganz viel Sonnenlicht einfach am besten aus. Ich habe mich auch kaum von diesem Anblick losreißen können.
Looks best in summer with a lot of sunshine. I couldn't stop staring at my nails!


Essie Mint Candy Apple & Off the Shoulder

Ein superschönes Mint und ein Rosa das genau in der Mitte zwischen zu knallig und zu blass liegt.
A wonderful mint and a nice pink, which is just about right. Not to pale but not to bright either!


Barry M Gelly Nail Paint Blue Grape & Guava

 Ich liebe diese Lacke. Die Formel ist einfach wunderbar und die Farben sind so leuchtend (auch ohne nervigen weißen Unterlack!) und passen irgendwie immer und vor allem zueinander!
I love these polishes. They pop without a white base and they have a great formula. They always look good - even together.


OPI I Theodora You

Ein wunderschönes rosa, das die Nägel schön dezent wirken lässt. Ja, auch das brauche ich manchmal :D
A wonderful pale pink that lets your nails look pretty without being too bright or colourful.


Last but not least Kiko Poppy Red Sugar Mat.

Dieser Lack sieht auf den Nägeln genau so aus wie OPI Jinx. Rot passt ohnehin immer, aber mit dem goldenen Schimmer ist er für den Sommer einfach perfekt.
That one looks just like the OPI Jinx. Red is always a good colour and the gold makes it really nice for summer.


Alle dieser Farben mag ich unglaublich gern und würde sie natürlich auch im Frühling, Herbst oder Winter tragen.
Momentan bin ich auch ein ziemlicher Fan von schwarz, aber ich hoffe, dass ist nur eine Phase ;)

All of those colours are really nice and, of course, I would also wesr them in spring, autumn and winter.
Right now I tend to use a lot of black, but lets hope that will get better soon!

Welche Farben und Lacke sind eure Favoriten für den Sommer?
Which colours and polishes are your favourites for the summer?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl, da gefällt mir jeder Einzelne! Der holographische macht neugierig ;) Sieht er gut aus? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, er sieht super aus. Vor allem wenn die Sonne scheint muss ich immer auf die Nägel starren.
      Hier habe ich ihn über ein Rosa aufgetragen und da sieht man schon wie er schimmert, leider war es nicht so richtig sonnig...
      http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/06/my-first-holographic-polish-ever.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :)
      Ich trage sie alle Super gern ;)

      Löschen
  3. Ich sehe auf vielen Blogs den Essie "Mont Candy Apple"
    Will mir morgen auch einen Mintfarbenen Lack aussuchen, weiß aber nicht, ob von der derzeitigen Essence LE oder doch von Essie oder sonst von einem....

    Kannst du mir Essie empfehlen, oder eher nicht?
    (Bin immer am zweifeln, ob sich die 8€ wirklich lohnen....?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist eine schwierige Frage. Prinzipiell mag ich Essie ganz gern, find die Preise aber unmöglich. Und bisher war ich immer sehr zufrieden mit Essence. Davon sieht man hier nur leider nicht viel, weil die meisten Lacke eben zu Hause sind :D
      Wenn du in einen Laden gehst der beide Lacke hat, halt sie einfach mal nebeneinander und schau welcher Mint-Ton dir besser gefällt.
      Und dann ist es natürlich auch abhängig von der Qualität, die du möchtest. Viele sagen, dass die Essence Qualität nachgelassen hat, seit es das neue Sortiment gibt. Ich teste Lacke äußerst selten auf Haltbarkeit, einfach weil ich nach 2 Tagen eine neue Farbe brauche :D ich trage Lacke selten länger :D Wenn du jetzt aber einen Lack möchtest, der eine Woche hält, würde ich vermutlich eher zum Essie greifen...
      Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen!?

      Löschen
    2. Ich danke dir sehr!
      Ich werde morgen meine neuen Schuhe mitnehmen (Mintfarbenen!) und dann schauen, welcher Lack diesem Farbton am nächsten kommt. Ich danke die trotzdem für deine offene Art und das du so schnell antwortest! :)

      Löschen
    3. Mach ich doch gerne :) Ich freu mich immer, wenn sich jemand für meine Posts und meine Meinung interessiert und ich helfe auch gern :)
      Lass mich ruhig wissen wie du dich entschieden hast, du hast mich sehr neugierig gemacht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...