Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Guten Morgen ihr Lieben.
Endlich ist wieder Mittwoch, das heißt wir haben den halben Weg zum Wochenende schon geschafft.
Wie schon letzte Woche mache ich auch dieses Mal wieder bei Lacke in Farbe und bunt mit.
Großer Dank geht, wie immer, an Lena und Cyw, dieses Mal aber vor allem wegen der Farbe. Ich hab mir seit der Bekanntgabe letzte Woche ein Loch in den Bauch gefreut, weil ich SOFORT wusste, was ich machen wollte. (Und auch weil ich nur einen Lack habe der oliv/khaki ist.) Ich glaub das Endergebnis ist auch gut geworden. Ich jedenfalls bin zufrieden!

Good morning everyone!
It's wednesday again, that means we're getting closer to the weekend, and left half the way there behind us already!
Just like last week I'm taking part again in "Lacke in Farbe und bunt".
As always: Many thanks to  Lena und Cyw, especially for choosing the colour khaki!
I've been so excited since I knew which colour it would be. First, because I only have one polish of that shade, and second because I had an exact idea in my mind from the beginning.
So here's how I did my nails for this weeks "Lacke in Farbe und bunt". I think it turned out pretty well. At least I'm very happy with it.


Ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen Mädels ausgesucht haben und bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Lack heute noch öfter zu sehen bekommen!

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Green Tea + Bamboo
- 2 Schichten H & M Khaki Madness
- L'Oréal Confettis
- BM-214
- NYC City Blackout


I'm very excited to see what the other girls did! And I'm sure we'll see that polish a few more times.

Die Produkte:
- 1 coat Sally Hansen Green Tea + Bamboo
- 2 coats H & M Khaki Madness
L'Oréal Confettis
- BM-214
NYC City Blackout



Wie findet ihr diese Idee, die Lena und Cyw hatten? Und wie gefällt euch mein Design?

How do you like the idea Lena an Cyw had? And how do you like my design?

Liebste Grüße,

P.S. Die Farbe der nächsten Woche ist: SCHWARZ

P.S. Next weeks colour will be: BLACK

Kommentare:

  1. Also das Design finde ich wirklich wieder einmal richtig toll.
    Die Farbe allerdings ist nicht so mein Fall.
    Trotzdem an sich sieht es richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule :D
      Ja, über die Farbe kann man streiten. Meine Lieblingsfarbe wird sie auch nicht, sah aber auf den Nägeln sehr schön aus, weil so ein goldener Schimmer drin war :)
      Ich freue mich schon auf nächste Woche, da heißt es nämlich schwarz. :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ui, ein H&M-Lack, sehr schön, ein bisschen Abwechlung in unserer Catrice-Reihe^^ Das Design ist auch wirklich sehr süß und passt auch perfekt zu dem olivfarbenen Lack - toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich bin ganz überrascht gewesen so viele Catrice Lacke zu sehen und war eigentlich ziemlich überzeugt, dass wir dem H&M öfter zu sehen bekommen :D Na warten wir mal, was noch so kommt :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Catrice hat halt ne gewisse Bandbreite an solchen Lacken ^^ Und H&M ist glaube ich in zu vielen Läden nicht zu kriegen (unserer hat z.B. keine Kosmetik)... Aber egal, der Lack ist toll!

      Löschen
    3. Ja das stimmt. Ach, ich habe schon viel zu lange nicht mehr bei den Catrice Lacken stöbern können :(
      Und dass H&M-Lacke in Deutschland nicht so verbreitet sind wundert mich. Hier sieht man die an jeder Kasse. Nicht alle Farben, aber doch immer so 3-4. Naja, vielleicht kommt das ja noch :) Auf jeden Fall ein schöner Lack, auch wenn ich mich noch an die Farbe gewöhnen muss :D

      Löschen
  3. ein schöner lack und ein super tolles design dazu :) toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mir gefällt dein Design ja auch gut :) Mal etwas ruhiges, das kann ich selbst immer nicht so gut :D

      Löschen
  4. Hihi, ja, Catrice hat diese Woche echt die Nase vorn! Dabei ist dein Lack auch wunderschön, und das Design erst, ein Traum! Gefällt mir wirklich richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke, Cyw :)
      Ich bin positiv überrascht, wie gut das Design ankommt. :)
      Ich bin gespannt, welche Lacke noch so kommen, und vor allem, wie viele Leute dieses Mal mitmachen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...