Dienstag, 9. Juli 2013

Busy, busy.

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Bei mir ist grad alles ein bisschen stressig. Es muss gepackt werden, ich muss viel auf die Kinder aufpassen und dann wird auch noch das Dach neu gemacht. Und dann ist auch noch so schönes Wetter, so dass ich meistens draußen bin. Und deshalb geht's jetzt auch ohne großes Gelaber los:

Hey girls,
I hope you had a good monday (and tuesday!).
I'm busy as a bee at the moment. There's so many things to pack, I have to look after the children very often plus we are having our roof done. Also it's finally summer so I'm outside most of the time.
But enough talking now, here we go:





Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten Models Own Peacock Green
- Barry M Silver Foil
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri



I used:
- 1 coat Essie all-in-one base
- 2 coats Models Own Peacock Green
- Barry M Silver Foil
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri



Leider werden die Fotos den Lacken nicht ganz gerecht, mir hat es einfach nur super gefallen. Wie findet ihr das Design?

The pictures don't really show all the beauty of these polishes. I just loved it. How about you?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wieder ein wirklich schönes Design! :)
    Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jule!
      Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich mal nicht (gleich) auf deine Kommentare antworte. Ich lese sie natürlich, aber deine sprechen meistens so für mich selbst!
      Ich freu mich immer sehr über dein Feedback! :)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Ach, als ob Ich dir das übel nehme... Die meisten Antworten gar nicht, daher freue ich mich erst recht,wenn du mir antwortest! :)

      Daaaanke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...