Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo Mädels,
heute geht es weiter mit der neuen Runde "Lacke in Farbe und bunt".
Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, dass ja schon wieder Mittwoch ist, deshalb kommt mein Post auch erst jetzt.
Die Farbe für heute ist gold und hier kommen auch schon die Bilder.

Hey ladies!
today another round of Lacke in Farbe und bunt is starting.
I totally forgot it's wednesday today, which is why my post is online just now.

Bei Chalkboard Nails gab es vor Kurzem ein Distressed Nail Art Tutorial und ich wollte einfach mal sehen ob ich das auch kann. Es ist zwar irgendwie ganz anders geworden, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut :)
Oh und natürlich hab ich mir das Ganze auch mal matt angeschaut :D


I saw the distressed nail art tutorial over at Chalkboard Nails and try to kind of recreate it. It doesn't look like it at all, but I kinda like it :D
Oh and of course I tried the mattified version.


Ich habe schon einige tolle Lacke für heute entdeckt und bin natürlich super gespannt auf die nächste Woche!

I saw some lovely polishes already but I'm curious what we'll get to see next week!




Kommentare:

  1. Wow, das sieht megatoll aus! Cooles Tutorial, kannte ich noch gar nicht - so simpel, wenn mans mal gesehen hat, aber soo ein cooler Effekt - muss ich unbedingt auch mal versuchen. Stelle ich mir mit Gold, Rot und Schwarz auch super vor.. also so wie deins, nur mit Rot dazwischen noch. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht ja mal echt klasse aus! Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt schon künstlerisch finde oder nicht - aber die Mani ist echt genial! Und da kann ich auch mit einem gelblicheren Goldton gut leben :P

    AntwortenLöschen
  3. wow . mal ein ganz ganz anderer look :) habe ich so noch nicht gesehen, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...