Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo ihr Lieben,
Es ist Mittwoch morgen und bei uns im Haus glaubt ein Spezialist gerade er musste stundenlang bohren. Ich bin kurz davor einfach irgendwohin zu gehen, einfach weil ich dieses Geräusch nicht mehr aushalte. Aber bevor ich das mache schreibe ich euch zumindest noch.
Es ist doch immerhin schon wieder Mittwoch und damit Zeit für Lacke in Farbe und bunt.
Heute ist die Farbe bordeaux an der Reihe. Und jetzt bin ich ehrlich froh, dass ich mein liebstes Rot beim letzten Mal ganz vergessen habe. Das geht meiner Meinung nach definitiv als bordeaux durch :)


Hey there!
It's wednesday morning and there really are people thinking they need to make holes at 8 am. I CAN NOT BELIEVE IT!
I can't take that noise anymore and feel like leaving my flat, but before I just want to write a quick post for you. Obviously it's wednesday, so it's time for Lacke in Farbe und bunt. Todays colour is bordeaux, and Im so glad I forgot about my favourite polish when it was time for red. Because that one is bordeaux as well ;)

Ich bin sicher ihr wisst schon längst, von welchem Lack die Rede ist. Und hier kommt er:

I'm sure you know which polish I'm talking about, so here it is:




Essie Leading Lady - was für ein Lack. Das war Liebe auf den ersten Blick. Und auch auf den zweiten.
Ich bin natürlich sehr gespannt welche Lacke wir heute noch zu sehen bekommen!

Essie Leading Lady is just amaaaaaaazing! That was love on first sight. Such a beauty!
And now I am very curious which other polishes we'll get to see.


Und offenbar hat der Spezialist endlich kapiert, dass man um diese Uhrzeit nicht bohrt, denn er hat aufgehört. DANKE! Dann kann ich ja jetzt doch hier bleiben ;)

Looks like finally that crazy man realised what time it is, because he stopped. Yeah!
Looks like I can stay ;)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hihi, hallo :) Wir tragen diesen Mittwoch den gleichen Lack, wobei ich meinen noch mit einer dunklen Base kombiniert habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja das hab ich schon gesehen :) Und das ist eine tolle Idee, das muss ich auch dringend mal probieren! :)
      Ich liebe den Leading Lady einfach so sehr, dass ich ihn mir nicht nochmal entgehen lassen konnte.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Leading lady ist ja inzwischen wirklich einer der Renner in diesem Farbbereich - und das nicht zu Unrecht :) Schön, dass wir ihn diese Woche ein paar mal sehen - an dem kann man sich eigentlich nicht sattgucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach ein Schätzchen. Ich bin total gespannt, ob der toggle to the Top ähnlich oder sogar gleich ist ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hihi, schon wieder dieser Wahnsinnslack! Ich ärgere mich sooo sehr, dass ich ihn nicht gekauft hab, als ich ihn in den Fingern hatte! Er sieht nämlich echt echt toll aus... hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, ein Schätzchen, aber weißt du was, jetzt gibt es doch bald den Toggle To The Top und ich hab so das Gefühl, dass der ein ziemliches Dupe ist :) Sieht auf den Bildern bisher jedenfalls genau so schön aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...