Freitag, 25. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #1

Eeeeendlich geht es los! Heute ist der erste Tag unserer Halloween Nail Art Challenge.
Das Thema für heute ist: Kürbisse.

Fiiiinally it's time for the first post.
Today is the first day of our Halloween Nail Art Challenge and we're starting off with pumpkins!


Ich habe den Color Club Lack als Base genutzt, aber kein weiß darunter aufgetragen. Ich glaub, das wäre einfach zu viel geworden :D Danach habe ich mit dem Essence Stampy Polish und der BM-224 die Kürbisse und Häuser auf die Nägel gestempelt. Am ende kam noch eine Schicht Sally Hansen InstaDri und das war's :)

I used this orange Color Club polish (but without white base!) and the stamping polish by Essence. The images are on Bundle Monster Plate BM-224.
I topped it all off with a coat of Sally Hansen's InstaDri.

Leider kommt der neon-Effekt auf den Bildern gar nicht raus. Die Nägel haben richtig geleuchtet und dadurch perfekt zu Hallowenn gepasst.

You can't really see the neon-effect in these pictures. It was so vibrant in real life that it just suited Halloween ;)

Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei:

Don't forget to check out the other designs:

Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Das Design von Melanie
Das Design von Elisabeth
Das Design von Mina

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. welche schablone hast du dafür verwendet? die motive sind wirklich schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bundle Monster BM-224 :)
      Ich liebe die Schablonen einfach :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich finde auch, dass der ein ganz schönes Schätzchen ist :D Color Club ist einfach eine tolle Marke!

      Löschen
  3. Whohooooo, der Color Club knallt ja mal richtig gut. Die Schablone mag ich auch sehr gern, ich hatte sie letztes Jahr für Halloween verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der knallt ordentlich, und das ganz ohne weiß drunter :)
      Ich find sie einfach klasse. Sind die einzigen mit Halloween-Motiven, die ich habe, aber das stört mich gar nicht :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...