Samstag, 26. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #2

Heute geht es bei unserer Challenge weiter mit dem Thema TIERE.
Tiere an Halloween sind ja nicht gerade unwichtig, dafür gibt es aber auch einige. Spinnen und Käfer, Katzen, Fledermäuse und all die anderen.

Todaaaay is day 2 of our Haloween Nail Art Challenge. The topic for today is: Animals. So that could be spiders and bugs, cats, bats or anything else.

Ich habe wirklich lange gebraucht, um mich zu entscheiden, was ich für ein Design machen möchte und habe mich in der letzten Minute noch einmal umentschieden. Und hier kommt mein Ergebnis :)

It really gave me a hard time, deciding what I wanted to do. I changed my mind a million times and the last time just before I started.
And here's what came out :)


Benutzt habe ich Barry M Blue Grape. Seit ich ihn gesehen habe ist er mein absoluter Lieblingslack. Sogar noch vor Leading Lady. Dazu kamen dann noch der Barry M Gold Foil, der Essence Stampy Polish und der Essence Glow in the night. Zum Schluss kam dann noch eine Schicht Sally Hansen InstaDri. Zum Stampen habe ich die Bundle Monster BM-213 benutzt.

I used Barry M Blue Grape - my favourite polish since I first saw it. I like it even better than Leading Lady. Also I used Barry M Gold Foil, Essence Stampy Polish and Essence Glow in the night.
I topped it all of with a coat of Sally Hansen InstaDri. 
For the stamping I used Bundle Monster plate BM-213.


Okay ich gebe zu, ich habe schon wieder gestampt, aber da kam ich einfach nicht dran vorbei. Mir gefällt das Design wirklich gut :)

Alright, I admit it. I did some stamping - again. But I just had to. I really love this design :)

Und jetzt husch, husch zu den anderen Mädels!

An now go check out the other designs!

 Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Das Design von Melanie

Das Design von Elisabeth

Das Design von Mina

Liebste Grüße,

3 Kommentare:

  1. die schabi ist cool, bundle monster hätte ich auch gerne^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht total toll aus. die schablone hätte ich gerne. lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fledis sind ja sehr beliebt heute. Tolles Design und sehr gelungene Farbkombi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...