Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #3

Hey Mädels,
wie findet ihr die Challenge und die Designs bisher?
Ich bin eigentlich wirklich sehr zufrieden mit mir :) Zumindest konnte ich bisher immer alles pünktlich posten....

Hey girls,
how do you like this challenge? And what about the designs?
I'm pretty happy how my designs came out, and that I could post in time - at least until now...

Dafür muss ich aber auch zugeben, dass ich es mir die letzten Tage recht einfach gemacht habe. Heute auch... Ich kann euch schon verraten, dass das morgen anders wird! :)
Für heute hatte ich aber ein Freehand-Design vorbereitet und das war...naja... nicht so gut. Ich male wie ein Kind in der Grundschule und das hat man leider auch gesehen. Deshalb heute noch einmal Stamping...

But, well, I have to admit that I made it pretty easy for myself. Also for today. But what I can tell you already is, that it will change at least tomorrow ;)
For today I had planned a freehand, which actually looked like a kid from school drew it, and it was pretty embarrassing. So I decided to do it again...


Das heutige Thema ist Geister. Dafür habe ich als Schwarze Base den Nagellack von NYC (City Blackout) benutzt und dann mit dem Essence Magnetic in Gold die Geister gestempelt. Dafür habe ich wieder eine Bundle Monster Platte benutzt.
Um das ganze ein bisschen spannender zu machen durfte dann noch der Gold Topper von Essence dazu :)

Today's topic is ghosts. I used NYC City Blackout for my base, and then did some stamping using a Bundle Monster plate and Essence Magnetic polish in gold. 
To make it look a bit nicer I put on some of the gold topper by Essence, too.

Und weil es glänzend einfach nichts her macht, kommt hier die mattierte Version :)

And because it is still boring when glossy, I used Manhattans Mat Coat  :)


Wie gefällt euch das Design für Geister? Was hättet ihr anders gemacht?

How do you like the design? What would you have changed?

Und jetzt schnell ab zu den anderen Mädels!:

Why don't you go check out the other designs?:


Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog


Das Design von Melanie

Das Design von Elisabeth





Kommentare:

  1. Awwww, die sind voll süß. Erinnert mich an Casper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich auch kurzzeitig dran denken müssen :D Angst würden sie mir nicht machen :D Aber das müssen sie zum Glück auch nicht :D

      Löschen
  2. Wunderschön!!!
    Irgendwann kaufe ich mir die Schablonen von BM... irgendwann...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. An denen kommt man nicht lange vorbei :D
      Ich bin gespannt, wann du sie dir kaufst :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das sieht alles total cool aus :) Das letzte mit den Gespenstern gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt lauter coole Schablonen... da bin ich echt neidisch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...