Montag, 28. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #4

Hey Mädels,
Heute ist schon der vierte Tag unserer Halloween Nail Art Challenge und das Thema für heute ist BLUUUT.

Hey girls,
it's day 4 of our Halloween Nail Art Challenge already and todays topic is BLOOOD.
Ich wollte ja schon immer mal die Splatter-Nails ausprobieren und habe die Gelegenheit genutzt und das Ganz mit rot und weiß ausprobiert.

Auf dem Ringfinger habe ich dann noch einen "Fingerabdruck" hinterlassen. 
Als Mörderin wäre ich vermutlich sofort überführt. Mist :D

I always wanted to try splatter-nails, so I just did it with some white and red.
I also left a fingerprint on my accent nail. Well, I surely would be a bad murderer. Duh! :D



Wie gefallt euch dieses Design für BLUUUT?
Ich finde es eigentlich sehr gelungen und habe es deshalb auch vorsichtshalber vor der Arbeit wieder abgemacht. Ich möchte ja nicht die Leute im Buchladen verschrecken.

How do you like this design for BLOOOD?
I really like it, but I had to take it off for work. I didn't want to scare all the people in the bookshop.

Vergesst nicht auch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen:
Don't forget to check out the other designs:

Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Das Design von Elisabeth

Das Design von Melanie

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, das ist total klasse geworden, und die Idee mit dem Fingerabdruck ist richtig genial!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich wollte halt irgendwas Besonderes machen und bin dann über Fingerabdrücke gestolpert :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...