Sonntag, 19. Mai 2013

A Day In The Life...

Hier erstmal ein schönes Lied:


Ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag, denn ich war mit einer Freundin shoppen.
Und diese Sachen haben den Weg zu mir nach Hause gefunden:




Barry M Gelly Nail Paint "Watermelon" 3.99 £ (ca. 5,29€ --> asos.de) SWATCH!
Barry M Gelly Nail Paint "Pomegranate" 3.99 £ (ca. 5,29€ --> asos.de)
Essie "All-in-one" Base 8.99 £ (ca. 8.95€ --> douglas.de)
Sally Hansen Insta-Dri Top-Coat 5.95 £ (ca. 5,59€ --> amazon.de)


Außerdem hat The Body Shop die Tea Tree Kollektion verbessert und da durften auch ein paar Sachen einziehen.
Tea Tree Skin Clearing Toner 5.00 £ (ca. 7.00€)
Tea Tree Pore Minimiser 7.50 £ (ca. 9.00€)
Tea Tree Face Mask 10.00 £ (ca. 9.00€)
Lush Lip Scrub Mint Julips 5.00 £ (8.95€ --> www.lush-shop.de)
Sally Hansen Gilded Lily 1.99 £ 

So, bevor es weitergeht... Ist euch mal aufgefallen, wie komisch unterschiedlich die Preise in € und £ sind? Ich habe extra alles nachgeschaut und finde es grad wirklich witzig, dass einiges hier in London günstiger ist und die anderen Sachen in Deutschland. Vor allem von den gleichen Marken.... äußerst komisch :D

So und ganz zum Schluss gab es noch ein paar schöne Schuhe von Deichmann.
Ja, auch in London gibt es Deichmann. Gekostet haben sie 14.99£, das wären ca. 19.95€.




Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag für mich und ich kann es kaum erwarten alles auszuprobieren. Vor allem den Nagellack ;)
Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...