Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #5

Hallo Mädels,
ich kann kaum glauben, dass es schon Tag 5 unserer Challenge ist. Es fühlt sich an als wäre der erste Post gerade gestern online gegangen...

Hey girls,
feels like it's been yesterday when the first post was finally online. But it's already day 5.

Das bedeutet, dass ihr heute schon unsere Monster zu sehen bekommt...
Wirklich gruselig sind sie bei mir zwar nicht, aber denken wir mal an Sully, war der etwas gruselig? :D Den wollte man doch viel lieber mal knuddeln :D

That means you'll get to see our monsters today. Well, they're not all that scary, but remember Sully? He wasn't either. I always wanted to cuddle him :D


Ganz sicher, was ich machen möchte, war ich mir bis zu letzten Minute nicht und habe dann einfach Sally Hansen Grass Slipper und Fairy Teal rausgenommen und angefangen. Nach und nach kam mir dann eine Idee. Es ist zwar nicht alles zu 100% so geworden, wie ich es mir erhofft hatte, aber es hätte auch schlimmer enden können :) Für die Punkte habe ich einen rosanen Flomar Lack verwendet und den Rest mit NailArt Farben drauf gemalt. Die Haare vom linken Monster sind mit dem Kilo Sugar Mat gemacht :)

I wasn't too sure what to do until I had started already. I just took out Sally Hansen Grass Slipper and Fairy Teal and started off. Just then an idea came to my mind. It didn't turn out exactly the way I wanted it to, but it looks alright. I used a pink Flomar polish for the dots, for the hair I used the Kiko Sugar Mat you can see in the picture and some black and white nail art stuff.


Und nun viel Spaß mit den anderen Designs:

Have fun checking out the other designs:

Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Christina von Purple-polish-paradise

Das Design von Elisabeth

Das Design von Melanie



Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. deins ist irgendwie ein mix aus allen von uns geworden, schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal so süße Monster....schööööön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...