Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo ihr Lieben!
Heute ist schon wieder Mittwoch. Morgen und Übermorgen habe ich frei, aber dafür muss ich Sonntag arbeiten...
Und heute gibt es eeeendlich eine schon lang ersehnte Farbe für euch: MINT.
Juhuuu....dachte ich erst....aber dann wusste ich nicht, welchen Lack ich nehmen soll. Da ich nur 3 Lacke habe, dir wirklich mint und nicht türkis oder grün oder irgendetwas anderes sind, habe ich mich schlussendlich für diesen hier entschieden:

Hey girls,
it's wednesday again.
Tomorrow and the day after tomorrow I'm off work, therefor I have to work on sunday...
Today it's time for a colour we've all waited for so long: mint.
Well, not that great after all, as I only have three polishes of this colour and I couldn't decide which one to use. 
After all I went with this one:


Dieser Nagellack riecht nach grünem Apfel und das sogar ziemlich stark. Er ist leider ein bisschen zickig und wirft schnell Blasen. Ein bisschen streifig wird er manchmal auch. Aber sonst mag ich ihn wirklich gern :) Die Farbe ist toll und er ist durch den Geruch einfach etwas besonderes. 
Oben drauf gab es dann noch eine Schicht von diesem wundervollen Glitzer von Color Club, leider kann ich euch den Namen des Lackes aber nicht sagen.

This polish smells like green apples. Yum! It sometimes gets a bit stripy and there's bubbles if you don't wait long enough, but come on. It's scented!
On top I put a coat of that lovely glitter by Color Club, but I'm afraid I don't have a name for you there....

Ich bin schon gespannt was sich Lena und Cyw für das nächste Mal ausgedacht haben! :)
I'm excited what colour Lena and Cyw will choose for the next time! :)

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Der Lack riecht wirklich nach grünem Apfel? Oder nur nach künstlichem grünen Apfel? ;) Auf jeden Fall schön, dass auch das grünliche Mint noch ein paar Mal vertreten ist - die Kombi mit Gold gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Models Own hatten wir glaub ich noch fast gar nicht bisher! Der Lack ist wunderschön und die Kombi mit dem Topper finde ich richtig gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...