Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #6

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es schon das 6. Design. Dieses Mal zum Thema Horror.
Das ist mir persönlich am schwersten gefallen und dann war die Zeit auch noch knapp...
EDIT: Dieses Design macht mich fertig. Ich hab es gemacht, fotografiert und dann wieder abgemacht. Nur um danach festzustellen, dass meine Kamera die Bilder "beschädigt" hat und man sie nicht öffnen kann. Klasse. Das war's dann also erstmal mit dem Design. Sollte ich es doch noch schaffen eines zu machen, dann wird es hier noch gepostet.
Ansonsten gibt es hier nur ein "Tut mir leid, wir sind morgen gern wieder für Sie da!"...

Hey guys,
today you'll see the sixth design. This time the topic is horror. That one really gave me a hard time and I was in a bit of a rush. So don't be too hard on me ;)
EDIT: This design is killing me. After taking some pictures I removed the design, just to see, my camera destroyed my pictures. You can't open it. Sh...
Well, should I find some time to recreate it or do something new, I'll post it.
Otherwise: I'll see you guys tomorrow!

Und hier kommt nun doch noch das Design:
So finally here it is - my design:




Ohne viele Worte, hier habt ihr mein Design.
Bei den anderen ist das alles etwas geordneter zugegangen, schaut doch mal vorbei:

There's nothing really to say, but go check out the other designs here:

Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Christina von Purple-polish-paradise


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ahhhh, endlich mal die Eishockeymaske......cool. Passt perfekt zu Horror!

    AntwortenLöschen
  2. :) ist ja doch noch was geworden mit dem Bild. Super

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...