Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Nail Art Challenge #7

Hallo Mädels,
ich habe es doch noch geschafft, mein Lieblingsdesign selbst zu machen. Ich habe es ein wenig abgewandelt, aber finde es doch ganz gut gelungen :)

Hey girls,
I finally made it. So heres my favourite design. I quite like how it came out :)

Ich hab gar nicht damit gerechnet, es noch zu schaffen, aber als ich den neuen Essence-Holo auf den Nägeln hatte, konnte ich einfach nicht anders. Und jetzt soll mal noch einer sagen, das hier sei kein Holo....

I didn't really think I'd make it today, but when I had the new Essence holographic polish on my nails, I knew exactly what I wanted to do.
And now, please, tell me this isn't a holo. In my opinion it definitely is!


Und hier noch die Designs der Mädels:
Check out the other designs here:

Das Design von Melanie



Janine von Lackliebe



Fey von Feynomenal

Antonia von Fios Welt

Mixi von Mixi's Mix Blog

Christina von Purple-polish-paradise


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Oooooh, sind das etwa meine kleinen Tintenkleckse?
    Bei dir sehen sie richtig nach Spinnen aus, Respekt! Und die Kombination mit dem silbernen Hintergrund gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine Tintenkleckse sollen es sein. Die waren einfach so süß und haben mir -künstlerisch - einfach nicht so viel abverlangt :D Ich male immer noch wie in der Grundschule und drücke mich deshalb immer :D
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...