Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Schönen Mittwoch!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche bis jetzt!
Für heute haben Lena und Cyw sich für Magenta entschieden und mit fiel die Wahl des Nagellacks dieses Mal wirklich schwer. Das meiste war einfach nur pink.
Am Ende habe ich mich dann für diesen hier entschieden:

Happy wednesday!
I hope you had a good week, girls!
For today Lena and Cyw chose magenta and I found it so hard to choose a polish. Most of them were simply pink.
In the end I decided this one would be quite nice:

Ob der jetzt so richtig magenta ist sei mal dahin gestellt. Ich mag ihn sehr gern, auch wenn ich ihn zu teuer finde. Er hat fast 16 Euro gekostet und war nur schwer zu bekommen. Der Effekt ist zwar toll, aber auf den Bildern wird deutlich, dass man meine Nagellinie noch sieht und das obwohl ich schon 3 Schichten von dem Lack aufgetragen habe.

I'm not sure if this will be the right magenta, but I like this polish. 
It is definitely too expensive though!
For the pictures I used three coats, but you can still see my nail line. 




Bei Kälte wird der Lack lila, je kälter es ist, desto dunkler ist auch der Lack. Wenn er warm wird wird er hellrosa. Der Effekt ist schnell zu beobachten und hat wirklich etwas Besonderes.

This polish changes from purple (cold) to rose (hot). The colder it gets the darker this polish will be. The effect is super fast and really great.


Ich vermute ihr kennt mich schon und wisst was jetzt kommt: mir ist der Lack allein ein bisschen zu langweilig und deshalb gab es noch einen Schicht Models Own Mixed Up oben drauf.

I guess you all know me by now: For me it was a bit too boring so I put on a coat of Models Own Mixed Up.


Wie gefallen euch die beiden Lacke?
How do you like these two polishes?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr hübsch, der Thermolack von Essence dürfte ein ziemlicher Dupe dazu sein :)
    Genial ist die Kombi aus Topper und Thermoeffekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mal eine Idee. Ich hab den Thermo von Essence ja auch hier, die beiden werde ich also demnächst mal testen :)
      Ich mag es mit Topper noch lieber als einzeln ;)

      Löschen
  2. Das ist mal ein Thermolack, den ich so richtig cool finde! Der Farbübergang ist richtig spannend, die Farben sind toll (alle... beide... mehrere... wie auch immer^^) und das Finish mag ich so semimatt auch echt gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er so auch wirklich gut. Nur schade, dass er so schlecht deckt. Aber die Farbe ist wirklich schön :)

      Löschen
  3. Cool, ein Thermolack! Das ist glaub ich ne echte Premiere - und ja, ich glaub, der von Essence dürfte ziemlich der gleiche sein. Vielleicht hätte ich den doch mal mitnehmen sollen, wenn ich die Farben so bei dir sehe.. echt hübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal einen Duke-Test machen, wobei ich glaube, dass da schon noch ein ziemlicher Unterschied ist. Aber warten wir ab ;)

      Löschen
  4. Die Farbkombi innerhalb des Thermolackes ist wirklich schön :)
    Aber für 16€ lackiert man den wohl auch nicht jeden Tag, vor allem wenn der 3 Schichten benötigt :/ Da greife ich wohl weiterhin auf meine SNC Lacke zurück und hoffe, auch da so einen Farbton zu finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Das ist so ein "heute gehe ich mal aus"-Nagellack. Ich find ihn eindeutig zu teuer, aber wenn man einen Gutschein zu verpulvern (und einer Sucht nachzugeben) hat, muss das auch einfach mal sein :D
      Mir persönlich gefällt der blaue davon aber noch viel besser ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...