Montag, 4. Mai 2015

Essence "The Gel Nail Polish"

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch ein paar Bilder des "Wonderful" aus der neuen The Gel Nail Polish Kollektion zeigen. Das ist der lilane Lack links im Bild. Vom grünen habe ich auch ein paar Bilder gemacht, ihn aber nicht geswatcht.

Hello beauties,

how are you?
Today I want to show you some pictures of "Wonderful" from the new The Gel Nail Polish range by Essence. Wonderful is the purple nail polish on the left. I also took some pictures of the green one, I didn't swatch it though.





Der Base-Coat hatte anfangs eine komische Konsistenz, ließ sich aber gut auftragen. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Überlack noch so meine Probleme hatte. Denn irgendwie ist immer etwas von der Farbe am Pinsel geblieben. Leider ist mir das erst aufgefallen, als ich ihn das nächste Mal über einem weißen lack verwendet habe und dieser plötzlich rosa wurde. Schade, denn ich habe einige Überlacke, bei denen ich mir wegen so etwas keine Gedanken machen muss.

Die Pinsel der Lacke gefallen mir sehr gut. Sie machen den gleichmäßigen Auftrag sehr leicht. Wonderful hat auch gut gedeckt (auch wenn das auf den Bildern nicht immer so aussieht...). Länger gehalten als die normalen Color and Go Lacke hat es bei mir aber nicht, nach einem Tag hatte ich Tip-Wear und nach zwei Tagen ist der Lack abgesplittert. Schade.

The base coat seemed very gel-like at first, but was easy to apply after all. I do have my problems with the top-coat, though. There is always some of the color sticking to my brush which I didn't notice right away. So after using it on top of Wonderful I used it on top of a white polish and it turned slightly pink! That's really annoying to me, because I own many top coats that just work fine!

I really like the brushes. They make an even application very easy. Also Wonderful was very opaque, even if it doesn't always look like that in the pictures. Still, the polish did not stay on my nails longer than the Color an Go polishes. After one day I had tip-wear already, and it started chipping on day two. 















Bisher bin ich von den Lacken eher ernüchtert, werde aber weiter testen und natürlich auch berichten. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lacken bisher gemacht?


Until now I am only partly happy with these polishes, but I'll keep testing and, of course, I will let you know what I think.
Did you try them yet? What's your opinion?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...