Samstag, 4. April 2015

Essence Party Box # 1


Hallihallo ihr da draußen,

heute muss ich euch endlich mal einen Post zeigen, an dem ich schon sehr lange sitze. Das liegt weniger daran, dass ich lange für den Text gebraucht habe, als viel mehr daran, dass ich sehr lange die richtigen Bilder ausgesucht und bearbeitet habe. 
Noch im letzten Jahr habe ich die "Essence-Party-Box" gewonnen und wollte schon viel zu lange darüber berichten. 
Heut geht es also erstmal darum, was in der Box drin war. In den nächsten Tagen gibt es dann noch mal einen Post mit Swatches und meiner Meinung ;)


Hello you,

today I have got a post for you, that's been in my draft for what seems like ages! It was still 2014 when I got the "Essence-Party-Box" and I kept choosing and editing pictures - until now.
So today I will show you what I found inside it, and soon - probably next week or so - you will get swatches and my review ;)

























An dieser Stelle geht erstmal ein großes Dankeschön an das Cosnova-Team! Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und schon fleißig getestet. Die Bilder der Swatches und meine Meinung bekommt ihr dann beim nächsten Mal ;)

Big thanks to the Cosnova team for sending me this amazing box! I tried to use everything by now, so next time you'll get the swatches and my review!

Auf welche Swatches seid ihr besonders gespannt?

Which swatches would you like to see most?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...