Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo Mädels,
kaum zu glauben aber heute ist schon der 4. Dezember. War nicht vorgestern erst der 20. September? :O Die Zeit vergeht leider gerade viel zu schnell.
Für diese Woche haben sich Lena und Cyw marineblau ausgesucht. In dieser Runde von Lacke in Farbe und bunt wird es also ein bisschen spezieller. Bisher habe ich aber doch jedes Mal einen Lack gefunden und so auch heute:

Hey ladies,
I can't believe it's december 4 already. Don't you feel like it's just been september? Time is running by so fast.
So for this week Lena and Cyw chose navy. That is definitely a good choice, because I totally forgot I had this lovely polish in my stash:



Hier seht ihr mein Schätzchen "blackberry" von Barry M. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, aber nach einer hat er eigentlich schon komplett gedeckt. 
Den neuen Glitzertopper von Rival de Loop wollte ich auch dringend testen, und da habe ich die beiden einfach kombiniert :D

So here's Barry M blackberry. I'm wearing two coats, even though it was totally opaque with one coat. I'm just used to doing two coats :D
I also wanted to try the new Rival de Loop glitter polish, so I tried to combine both of them.




Wie gefallen euch denn eigentlich die Barry M Lacke? Und welche Farben tragt ihr in dieser dunklen Jahreszeit besonders gern?
How do you like the Barry M polishes? And what colour do you like to wear in winter?


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. sehr schick und dezent elegant mit den silbernen pailletten :) toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes blau. Im Moment trage ich, wenn Nagellack, eigentlich nur rot und das auch schon seit dem Sommer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das könnte ich gar nicht :D Auch wenn es verschiedene Rottöne wären würde ich vermutlich irgendwann verrückt werden :D
      Aber ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich immer nur eine Farbe tragen möchte :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oooh ja, dieser Barry M hat mich auch seehr gereizt, tolles blau!! Hab auf meinem kleinen handy-display grad erst gar nicht erkannt dass da auch minimal glitzer draufgetoppt wurde;-) LG von paisley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paisley,
      danke dir :)
      Ja, am Anfang sah es auf den Bildern auch wirklich nur aus wie Licht und wenn es dann noch kleiner ist, ist es ja besonders schwer zu erkennen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich finde den Blauton ja mal so richtig toll! Ich hab ja noch gar keinen der Barry Ms probiert - aber momentan gibt es da eine Menge wirklich toller Lacke, so wie diesen hier :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch richtig gut :) Ich musste die Barry Ms in London einfach testen und jetzt find ich es richtig schade, dass es die bei uns so nicht zu laufen gibt. Aber ich hoffe ja, bald mal wieder nach London zu kommen und dann muss ich wieder ein paar mitbringen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...