Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Einen schönen Mittwoch euch allen!
Irgendwie habe ich ja nur darauf gewartet. Worauf? Dass Lena und Cyw sich mal wieder für gelb entscheiden. Die Farbe durfte ja auch in der letzten Runde nicht fehlen.

Happy wednesday everyone!
I knew it had to happen again. For this week Lena and Cyw chose yellow. Not may favourite colour on my nails, but still I found a polish, that I want to show you today!

Neben einem Unterlack habe ich zwei Schichten Color Club "Almost Famos" aus der Poptastic Kollektion und einen schnelltrocknenden Überlack lackiert. Der Lack war mit der ersten Schicht noch streifig, das ließ sich mit der zweiten Schicht aber sehr gut ausgleichen. Die Trockenzeit war okay.
Das Gelb ist schön und leuchtet sehr hübsch wie ich finde. 

I used a base coat, two coats of Color Club "Almost Famous" from the Poptastic collection and a fast drying topcoat. With the first coat this polish seemed super streaky, but with the second coat it was super easy to smooth it all out. The drying time was okay.
I think this colour looks really good. It's a lovely yellow that seems to glow.



Meine liebste Farbe für die Nägel wird es dennoch vermutlich nicht werden.

But still I don't think this will be my colour of choice. 



Nächste Woche werdet ihr dann wieder einen bordeaux-farbenen Lack sehen ;)
Wie gefallen euch gelbe Lacke? Welcher ist euer persönlicher Favorit?

Next week's colour is going to be bordeaux.
How do you like yellow polishes? Which is you favourite?

Kommentare:

  1. Ich find ja der geht sogar noch, so als Gelbton :D - aber Bordeaux lässt mein herz auch gleich viel schneller schlagen, da hat man ja direkt die Qual der Wahl!
    Deine Nägel haben übrigens eine sehr ansprechende Form :)

    AntwortenLöschen
  2. superschön :) der schreit nach S-O-M-M-E-R :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich dachte ja erst, das wäre ein Geschwisterchen zu meinem - aber der Schriftzug auf der Flasche ist definitiv anders :P Die Farbe ist aber sehr ähnlich, ein hübsches, knalliges Gelb :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir wirklich überraschend gut für Gelb! Ich muss sagen, Gelb ist ja echt nicht so mein Ding, aber so langsam, mit all den tollen Bildern, bin ich voll auf Sommer eingestellt - und finde Gelb gar nicht mehr so übel auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...