Freitag, 8. August 2014

Dandelion Nails


Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch ohne große Worte mein aktuelles Nageldesign zeigen. Macht euch auf viiiiele Bilder gefasst:

Hello lovelies!
So today I want to show you what I am wearing at the moment. So enough said -  get ready for looooooaaaaads of pictures:



Für dieses Design habe ich einen Unterlack, zwei Schichten "Endless" von Color Club aufgetragen. Mit der Pro Collection 09 von MoYou London und dem "Black Cherry Chutney" von OPI habe ich dann die "Pusteblumen"gestampt und alles mit einer Schicht Überlack versiegelt.

For this design I applied a base coat and two coats of "Endless" by Color Club. After that I used my Pro Collection 09 by MoYou London and OPI "Back Cherry Chutney" to stamp the dandelion design. I finished it all off with a fast-drying top coat.









Gefällt euch das Design genauso gut wie mir? 

Do you love this design as much as I do?

Kommentare:

  1. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    das sieht ja mal mega geil aus ^^ Das ist sicher auch was für meine Mama. Sie hat zwar Acryll Nägel aber nur verstärkt und ab und zu mag sie Nagellack sehr gerne. Im Moment haben wir einen Satin Lack und halb nach unten gezogen noch nen Glittereffekt drauf ^^ Ich finds toll bei ihr Sachen zu testen. Daher schaue ich mich mal weiter um was ich noch so finde hier.
    Du schreibst immer was von wegen Stempel, das kenne ich von meiner GelNägel Zeit in der ich selbst welche gemacht habe, aber obs das Selbe ist weiß ich nicht ^^
    Liieeebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...