Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hey Mädels,
es ist schon wieder Miiiiiittwoch :)
und heute heißt es FLIEDER. Leider hab ich den tollen Holo-Lack von Aldi für Altrosa schon verpulvert, deshalb musste ich mir einen anderen Lack suchen.
Und für diesen hier habe ich mich entschieden:

Hey girls!
It's wednesday again and today I want to show you a bright purple. As I used the perfect polish for the actual colour last week, I had to look for a new one.
And here it is:

Ich hab mit der Puuen 26 Plate ein bisschen gestempelt und dazu den Kiko Mirror Lack benutzt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, auch wenn der Lack mit Topcoat auf einmal viel dunkler war.


I used Puuen plate 26 and the purple Kiko Mirror polish to do the stamping. I really like how it came out,even though the colour became a lot darker with topcoat.


Wie gefällt euch das Design? Habt ihr schon einmal Pueen Plates benutzt?
How do you like this mani? Have you tried Pueen plates before?

Liebste Grüße,
P.S. Ich bin gespannt welche Farbe Lena und Cyw für nächste Woche ausgesucht haben!

P.S: I'm really curious whicht colour Lena and Cyw chose for next week!

1 Kommentar:

  1. Der Aldilack wäre ja auch rosa gewesen und gar nicht lila ;) Da hast du schon die bessere Alternative gewählt und ich finde das Stamping richtig toll! Wobei auch die Grundfarbe schon echt klasse ist - und he, wo hast du die Sonne her???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...