Montag, 10. Februar 2014

Oyster & Champagne half-moon

Guten Morgen ihr da draußen,
nachdem ich euch ja schon den Belle of the Ball von Sally Hansen gezeigt habe, muss ich euch jetzt natürlich auch noch zeigen, was für ein Design ich danach damit gemacht habe ;)

Good morning everyone,
after you have seen my swatch of Belle of the Ball already, I also want to show you, what design I came up with later that day. 


Ich habe also zwei Schichten Belle of the Ball lackiert, einen schnelltrocknenden Überlack aufgetragen und gewartet bis der Lack komplett durchgetrocknet war. Danach habe ich mit einem Lochverstärkungsring auf meinem Ringfinger eine kleine Fläche angeklebt und eine Schicht Oyster & Champagne von Catrice lackiert. Das habe ich dann noch einmal ordentlich trocknen lassen. Und das war es auch schon!

I used two coats of Belle of the Ball, applied a fast-drying topcoat and let it dry completely. After that I used hole reinforcement stickers to cover up that little space on my ring finger and then applied a coat of Oyster & Champagne by Catrice. After that I let it dry again and that's it.


Mir gefällt es wirklich gut und besonders schön finde ich, dass der Lack von Catrcie sehr golden aussieht. In der Flasche wirkt er einfach heller und fast schon rosa, die Farbe die er auf der dunklen Base annimmt finde ich sogar fast noch schöner ;)

I really like this look and even more how the Catrice polish comes out. It looks so golden, even though it seems to be more rose in the bottle. For me this golden shimmer looks so great with Belle and make this polish super special!


Habt ihr schon die Crsuhed Crystals gesehen? Und habt ihr auch schonmal Lochverstärkungsringe für ein Nagel-Design benutzt?

Have you seen any of the Crushed Crystals yet? And did you try to work with hole reinforcement stickers already?

1 Kommentar:

  1. Hey I've just nominated you for the Liebster Award. http://polished26.blogspot.it/2014/02/my-first-time.html Link me your answers,so I can read them :) Have a good day!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...