Donnerstag, 30. Januar 2014

Belle of the Ball

Hallo Mädels,
heute muss ich euch unbedingt mal eines meiner neuen Babys zeigen. Ich hab schon so lange gewartet ihn endlich in die Hände zu bekommen und hier ist er: Belle of the Ball von Sally Hansen.

Hey girls,
today I have to show you one of my new babies. I wanted to get my hands on it for so long but finally here it is: Sally Hansen's Belle of the Ball.

Ich liebe rote und dunkelviolette Lacke, vor allem wenn sie einen Schimmer haben. Und genau deshalb  wollte ich unbedingt den "Belle of the Ball" haben. In der Flasche sah es auch wirklich noch so aus als wäre es ein dunkles Violett mit einem roten Schimmer. Leider ist von dem Schimmer auf dem Nagel aber nicht mehr so viel zu sehen. Das finde ich ein bisschen schade, aber schön ist der Lack auf jeden Fall trotzdem.


I do like red or deep purple polihes, especially if then have kind of a red shimmer. This is exactly why I wanted to get "Belle of the ball". In the bottle it looks as if it's got a lovely red shimmer, but once on the nail there's nothing left of that.
It's a shame but it does look great anyway!



Der Lack ließ sich super auftragen und hat mit zwei dünnen Schichten komplett gedeckt. Mir persönlich gefällt ja der Pinsel bei den Sally Hansen Lacken besonders gut. Die Trockenzeit war super schnell und die Haltbarkeit wie bei allen Sally Hansen Lacken top.

The polish was super easy to apply and it was totally opaque with two coats. I really loved applying it with this special Sally Hansen brush.
It dried really fast and didn't chip or anything.


Und jetzt hätte ich ja noch richtig Lust mal einen Dupe-Test zu machen. Ob Belle dem Anny "The Answer is Love" oder dem OPI "Every Month is Oktoberfest" sehr ähnlich sieht? Hättet ihr den Interesse an einem Dupe-Test?

And now I really feel like trying if it does look like Anny's "The Answer is Love" or OPI's "Every Month is Oktoberfest". Would you be interested in seeing a dupe-test?


Wie gefällt euch der Belle of the Ball? Habt ihr ihn oder andere Lacke aus der LE mitgenommen?

How do you like Belle of the Ball? Have you got this one or another one from the collection?

Kommentare:

  1. *-* ich mag dieses Baby auch haben! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt schön ;) Den kannst du im Internet auch bestimmt noch bekommen ;)

      Löschen
  2. Hm ich finde der sieht in der Flasche aber um einiges hübscher aus als auf den Nägeln da wirkt er so dunkel oder meine ich das nur :) Trotzdem schick :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hast du schon recht, in der Flasche ist er deutlich schöner. Aber ich mag dunkle Lacke sehr gern und finde ihn trotzdem echt schön ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. irgendwie gefällt er mir in der flasche wesentlich besser :/
    aber nichts desto trotz ein wunderschöner lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. In der Flasche wirkt er noch viel besser. Aber beim Ablackieren hab ich festgestellt, dass er genau wie in der Flasche aussieht wenn man erstmal die dünne Schicht oben weg hat. Ich werd versuchen das bei Gelegenheit mal zu fotografieren ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...