Montag, 27. Januar 2014

APWBD

Hallöchen :)
Heute habe ich einen sehr bildgewaltigen Post und will daher gar nicht viel schreiben. Schaut euch die Bilder an und lasst euch einfach von ihnen überzeugen ;)

Hey there!
today's post contains lots of pictures, so I will try not to write too much. Just scroll down and check them out!

APWBD steht für: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Der Lack ließ sich super auftragen, aber leider konnte ich (mal wieder!!!) mit meiner Kamera kein Foto machen, wenn er leuchtet. Das hat noch nie so recht geklappt. :( Schade, denn er leuchtet wirklich stark!
Die letzten beiden Lacke von LacAttack habt ihr *hier* und *hier* gesehen.
Aber schaut euch dieses Schätzchen einfach mal in Ruhe an ;)

APWBD is for: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. This polish was super easy to apply but again I couldn't take a picture when it was glowing in the dark. My camera just wouldn't capture it :( It does glow very bright, though! 
Now you've seen my recent LacAttack swatches *here* and *here*. But just take this one in :D







Und? Wie gefällt euch der Lack?

So? How so you like it?

2 Kommentare:

  1. total toll wow...gefällt mir so so so gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich mag ihn auch sehr gern :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...