Freitag, 24. Januar 2014

Mad-Eye (Moody)

Hallo Mädels,
hier kommt auch schon der nächste Swatch der Magical Mischief Collection von LacAttack. "The Brightest Witch" habt ihr ja schon *hier* gesehen.
Heute zeige ich euch den Lack "Mad-Eye", der - ganz offensichtlich - für Mad-Eye Moody steht. Dieser Lack ist ein Topper und enthält blaue und schwarze Sechsecke in mehreren großen und kleine schwarze und blaue "Stäbchen", wie ihr sie aus den Fuzzy-Lacken kenn.

Hey girls,
so here's the next swatch for you! 
Last time I showed you "The Brightest Witch" *here* and today it's "Mad Eye", which is the polish for - obviously - Mad-Eye Moody.
This polish is a topper and contains black and blue hexes of different sizes, as well as some black and blue bars.




Für die Bilder habe ich 2 Schichten P2 "Being in Heaven" und danach eine Schicht "Mad-Eye" aufgetragen. Der Glitter ließ sich gut verteilen und schwamm nicht nur am Boden, so hat man von jeder Größe etwas auf dem Pinsel gehabt.
Auch das Entfernen war okay, der Glitter ging schnell und einfach runter.

For the pictures i used two coats of P2 "Being in Heaven" and then one coat of "Mad-Eye" The Glitter payoff was very good, and it was pretty easy to get all the sizes on the brush.
Taking off was easy, too. The polish did come off very easily.




Wie gefällt euch "Mad-Eye"?

How do you like "Mad-Eye"?



Kommentare:

  1. Der Topper sieht echt genial aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch :D Und dann hat er auch noch einen Harry-Potter-Namen :D

      Löschen
  2. Der Lack ist sehr schön. Kann ihn mir nicht nur gut auf einer hellen Base sondern auch auf einer dunklen Base gut vorstellen. Denke das würde sogar noch besser aussehen, aber dass ist sicherlich Geschmackssache! :)
    lg Mella ♥
    PS: Sehr schöner Nail Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...